[Zubehör] Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]

Diskutiere Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt] im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine dieser Mühlen.

1. #1 zauberflo, 11.08.2019
    zauberflo

zauberflo Mitglied

Suche eine dieser Mühlen.

Thema:

Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]

Die Seite wird geladen...

Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt] - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith

KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith: Ich verkaufe hier meinen viel zu selten benutzen Tamper von KafaTek aus Seattle. Das Holz ist Blackwood und die Base ist entsprechen meiner...
  2. [Erledigt] SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat

SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat: Verkaufe meine SSP Scheiben für Kafatek Monolit Flat Mühle. Die Scheiben sind in top Zustand, haben bis jetzt erst ca. 10kg Kaffee vermahlen...
  3. [Erledigt] !-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle

!-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle: Hallo liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit, es darf mal wieder etwas gehen :) Biete meine Monolith Conical von Kafatek aus Seattle zum...
  4. Kafatek Monolith Flat MAX

Kafatek Monolith Flat MAX: Für alle, denen die Mahlscheiben nicht gross genug, das alignment nicht gut genug, und der Totraum nicht klein genug sein kann, gibts ein neues...
  5. [Erledigt] Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig

Verkaufe Kafatek Monolith Flat aus 09/16 Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, nachdem die EK43 noch eine kleine EK43s als Nebenmühle bekommen hat, muss ich mich leider von einer Mühle verabschieden....