[Erledigt] Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN

Diskutiere Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen. Leider benutze ich den bodenlosen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

Zubara Mitglied

Hallo,

verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen.
    Leider benutze ich den bodenlosen Siebträger von Naked Espresso, bei dem die Ohren des Siebträgers nicht abstehen, sondern auf einer Höhe mit dem unteren Teil des Siebträgers sind, sodass die Halterung konstruktionsbedingt einfach nicht passt bzw. nicht greift.

Hier noch ein paar Bilder:

Neupreis mit Versand und Zoll war 230€. Lieferdatum war heute und die Rechnung ist vorhanden.

Wer sich also etwas Zeit sparen will (Lieferzeit waren ein paar Wochen!), kann den Siebträgerhalter für 220€ ohne Wartezeit sofort haben.

Bezahlung per Paypal ist gegen Kostenübernahme der Gebühren ebenfalls möglich.

Lancer gefällt das.
  2. Zubara

Zubara Mitglied

Neuer Preis: 200€ + Versand

3. Zubara

Zubara Mitglied

Verkauft!

Thema:

Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN

Die Seite wird geladen...

Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kafatek Monolith conical MC2

Kafatek Monolith conical MC2: Verkaufe meine Kafatek monolith Conical MC2. Sie ist in 1A+ Zustand und ist mit den TiNitr Burrs und einem Holzdeckel ausgerüstet. Ich habe sie...
  2. KafaTek Monolith Flat / Flat Max

KafaTek Monolith Flat / Flat Max: Nachdem ich nun etwas Pech mit meiner KafaTek Flat hatte, bin ich nun glücklicher Besitzer einer KafaTek Monolith Flat MAX. Da es - im...
  3. Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat

Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat: Moin, in der Kaffee-Welt scheine ich das Unglück irgendwie anzuziehen. Meine KvdW Speedster war die ersten Jahre 2x wieder beim Hersteller (der...
  4. [Verkaufe] Mazzer 0186c 71mm Mahlkegel (TiN) aus Kafatek MC4

Mazzer 0186c 71mm Mahlkegel (TiN) aus Kafatek MC4: Da ich zuletzt auf die neuen Shurikone Kegel gewechselt bin, biete ich die Mazzer-Variante mit TiN-Beschichtung hier an. Bislang maximal 30kg...
  5. [Verkaufe] Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W

Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W: Habe meine Monolith mit TiNitr Mahlscheiben abzugeben. Ich nutze einfach nicht 2 Mühlen parallel, daher kann diese weg. Sie ist wie neu, hat nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.