[Erledigt] Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN
Diskutiere Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen. Leider benutze ich den bodenlosen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN
Die Seite wird geladen...
-
Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kafatek Monolith conical MC2
Kafatek Monolith conical MC2: Verkaufe meine Kafatek monolith Conical MC2. Sie ist in 1A+ Zustand und ist mit den TiNitr Burrs und einem Holzdeckel ausgerüstet. Ich habe sie... -
KafaTek Monolith Flat / Flat Max
KafaTek Monolith Flat / Flat Max: Nachdem ich nun etwas Pech mit meiner KafaTek Flat hatte, bin ich nun glücklicher Besitzer einer KafaTek Monolith Flat MAX. Da es - im... -
Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat
Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat: Moin, in der Kaffee-Welt scheine ich das Unglück irgendwie anzuziehen. Meine KvdW Speedster war die ersten Jahre 2x wieder beim Hersteller (der... -
[Verkaufe] Mazzer 0186c 71mm Mahlkegel (TiN) aus Kafatek MC4
Mazzer 0186c 71mm Mahlkegel (TiN) aus Kafatek MC4: Da ich zuletzt auf die neuen Shurikone Kegel gewechselt bin, biete ich die Mazzer-Variante mit TiN-Beschichtung hier an. Bislang maximal 30kg... -
[Verkaufe] Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W
Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W: Habe meine Monolith mit TiNitr Mahlscheiben abzugeben. Ich nutze einfach nicht 2 Mühlen parallel, daher kann diese weg. Sie ist wie neu, hat nur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.