[Erledigt] KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith

Diskutiere KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier meinen viel zu selten benutzen Tamper von KafaTek aus Seattle. Das Holz ist Blackwood und die Base ist entsprechen meiner...

1. #1 Berlinmalte, 11.03.2020
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Ich verkaufe hier meinen viel zu selten benutzen Tamper von KafaTek aus Seattle. Das Holz ist Blackwood und die Base ist entsprechen meiner Strietman Siebe 49,5mm. Ich habe damals 181,45 EUR für den Tamper und den Versand bezahlt und 36,20 EUR Einfuhrumsatzsteuer etc. NEUwertiger Zustand. 150 EUR.

benötigt gefällt das.
  2. #2 Berlinmalte, 11.03.2020
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

...und einen eckigen Rüssel für die Conical der ersten paar Batches verkaufe ich für 15 EUR. Die vier dazugehörigen Magneten zum Einkleben sind dabei.

rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Berlinmalte, 17.03.2020
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Preisupdate Tamper 140 EUR, Rüssel 10 EUR

4. #4 Berlinmalte, 04.04.2020
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Preisupdate Tamper 130 EUR, Rüssel 10 EUR

benötigt gefällt das.
Thema:

KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith

Die Seite wird geladen...

KafaTek Tamper LevTamp 49,5mm + Rüssel für Monolith - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Tamper 58mm mit Station

ECM Tamper 58mm mit Station: Verkaufe ECM Tamper 58mm mit Station von Joe Frex aus Holz. Festpreis 35€ inklusive Versand[ATTACH] [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Tamper, Edelstahl, konvex 57,3, passt für Quickmill

Tamper, Edelstahl, konvex 57,3, passt für Quickmill: Wenig benutzter Tamper zu verkaufen, siehe Bilder. Preis 20,00 EUR incl. Versand :) [IMG] Material Edelstahl, liegt gut in der Hand. Standort ist...
  3. [Zubehör] TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat

TIDAKA EPICO | 55,00mm | Flat: Hallo zusammen, ich suche einen TIDAKA EPICO mit 55,00mm Flatbase in der Alu- oder Oliveversion. Viele Grüße Matthias
  4. [Verkaufe] Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben: Hallo Zusammen, die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben. Die Maschine...
  5. [Verkaufe] Diverse Tamper und Leveller

Diverse Tamper und Leveller: Moin, ich möchte mein Equipment ein wenig ausdünnen und verkaufe demzufolge ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige und/oder benutze:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden