Kaffe aus dem Hario V60-02 für 10 Personen.

Diskutiere Kaffe aus dem Hario V60-02 für 10 Personen. im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke Euch, jetzt weiß ich wofür solche Gießkannen gut sind ;)

  1. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    631
    Danke Euch, jetzt weiß ich wofür solche Gießkannen gut sind ;)
     
  2. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    631
    Ich habe mich am Dienstag an Vorgaben gehalten.
    Das Wasser war ca.90 Grad C.
    30-32g auf 500ml Wasser 3-3:30min. Auf 2 mal in die 1L Kanne.
    Wurde auch sofort getrunken.
    Alle waren begeistert, einige die ohne Milch und Zucker getrunken haben, sagten: den kann ich sogar ohne trinken, sonst ist mir zu "stark", also bitter:)
     
    mo_redcode und Aeropress gefällt das.
  3. #23 Falcone, 01.07.2016
    Falcone

    Falcone Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    92
    Na, siehst du! Dann hast du deine Aufgabe perfekt erfüllt. Und das Erlebnis welches du den Gästen bereitet hast, ist doch genau richtig, Kaffee muss eben nicht bitter sein ;)
    Liebe Grüße
     
    Benek gefällt das.
  4. #24 Anneke G., 01.07.2016
    Anneke G.

    Anneke G. Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    36
    Wenn dann beim nächsten Treffen gleich zwei Kannen von diesem vorzüglichen Kaffee bestellt werden…
     
Thema:

Kaffe aus dem Hario V60-02 für 10 Personen.

Die Seite wird geladen...

Kaffe aus dem Hario V60-02 für 10 Personen. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU

    TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...
  2. [Verkauft] Hario V60 02, Dripper, Handfilter, Kaffeefilter, Kunststoff, NEU

    Hario V60 02, Dripper, Handfilter, Kaffeefilter, Kunststoff, NEU: Transparenter V60 Kaffeefilter von Hario. Neu und unbenutzt mit OVP und weißem Kaffeemaß (siehe Bilder). Dripper aus Kunststoff halten die...
  3. [Verkauft] Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario

    Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario: Er hat mir im Büro ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet, da man eine dem Ergebnis des Hario V60 ähnliche Extraktion hinbekommen kann, ohne...
  4. [Verkauft] Hario Switch + Kaffee

    Hario Switch + Kaffee: Hallo zusammen, ich verkaufe meine 5x verwendete Hario Switch. 40 Filter sind dabei, sowie etwa 140g Peru Corazon Amazonas (sehr heller...
  5. Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee

    Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...