Kaffe Bilder

Diskutiere Kaffe Bilder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, grade komm ich von dem Thread "Latte-Art" und dachte mir: Das sind ja echt tolle "Kunstwerke", wenn man es Kunst nennen darf. Jetzt dachte...

  1. #1 FranJung, 08.10.2008
    FranJung

    FranJung Gast

    Hallo,

    grade komm ich von dem Thread "Latte-Art" und dachte mir: Das sind ja echt tolle "Kunstwerke", wenn man es Kunst nennen darf.
    Jetzt dachte ich, kann mann daraus nicht Bilder machen? Ich meine jetzt nicht die Fotos "stehlen", aber wenn man selbt gute hat oder den Erlaubniss hat wäre es ja toll so ein Bild von einer Firma (damit es auch top Qualität ist) auf Leinwand drucken und im Caffeeraum (oder Wohnzimmer, Küche) auhängen zu können.

    Ist das nicht eine tolle Idee?

    Ich würde es lieben solche Bilder zu haben.

    lG
    Franz
     
  2. #2 KaffeeBär, 08.10.2008
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kaffe Bilder

Die Seite wird geladen...

Kaffe Bilder - Ähnliche Themen

  1. Basics stimmen aber Kaffee zu sauer? (Video + Bilder)

    Basics stimmen aber Kaffee zu sauer? (Video + Bilder): Hallo Zusammen, Ich lese hier seit einiger Zeit und habe mir vor kurzem von einem sehr netten Forum-Mitglied eine R58 besorgt. Dazu eine Mazzer...
  2. [Vorstellung] Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé

    Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé: Wir bauen seit über zehn Jahren auf unserer Modellfinca Los Alpes und gemeinsam mit unseren Nachbarn, in Kooperativen organisierten Kleinbauern,...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

    Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe die bekanntesten Kaffees darauf - oder habe ich noch eins vergessen? Eigentlich sind wir ja nicht nach Paris...
  5. Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern

    Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern: Hier ist ein Tumblr-Blog-Link mit tollen Photos: café apostrophe ahoi Roy