Kaffe Bilder

Diskutiere Kaffe Bilder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, grade komm ich von dem Thread "Latte-Art" und dachte mir: Das sind ja echt tolle "Kunstwerke", wenn man es Kunst nennen darf. Jetzt dachte...

1. #1 FranJung, 08.10.2008
    FranJung

FranJung Gast

Hallo,

grade komm ich von dem Thread "Latte-Art" und dachte mir: Das sind ja echt tolle "Kunstwerke", wenn man es Kunst nennen darf.
    Jetzt dachte ich, kann mann daraus nicht Bilder machen? Ich meine jetzt nicht die Fotos "stehlen", aber wenn man selbt gute hat oder den Erlaubniss hat wäre es ja toll so ein Bild von einer Firma (damit es auch top Qualität ist) auf Leinwand drucken und im Caffeeraum (oder Wohnzimmer, Küche) auhängen zu können.

Ist das nicht eine tolle Idee?

Ich würde es lieben solche Bilder zu haben.

lG
    Franz

2. #2 KaffeeBär, 08.10.2008
    KaffeeBär

KaffeeBär Mitglied

Thema:

Kaffe Bilder

Die Seite wird geladen...

Kaffe Bilder - Ähnliche Themen

1. Was ist das? (Bild im Thread)

Was ist das? (Bild im Thread): Hallo an Alle, ich habe heute meine Küche etwas geräumt und bin dabei auf ein Teil gestoßen, das ich mir vor Jahren auf einem Flohmarkt zum Kaffee...
  2. Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr

Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr: ich habe eine Quickmill Orione 3000 bis vor ein paar Wochen lief auch alles bestens. Gestern hatte ich gemahlenen kaffee in den Träger gemacht. (...
  3. Süditalienischer Kaffee (Kampanien)

Süditalienischer Kaffee (Kampanien): Hallo zusammen, das ist mein erstes Posting (ich habe die Regeln vorher gelesen und auch im Forum nach ähnlichen Anfragen gesucht). Folgende...
  4. Vibiemme domobar kommt kein kaffe

Vibiemme domobar kommt kein kaffe: Hallo ich bin neu hier und suche Rat. Bei meiner domobar kommt vorne kein Kaffe, es komm aus dem Ventil von dem ich die Funktion nicht weiß. Ist...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden