Kaffe Dokus

Diskutiere Kaffe Dokus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; kann mir irgendjemand sagen, wo in den Weiten des Interraums ich eine Ordenliche Kaffereportage finden kann? Bitte keine Kauf dvd's o.a. denn bis...

1. #1 vlad dracula, 03.12.2009
    vlad dracula

vlad dracula Mitglied

kann mir irgendjemand sagen, wo in den Weiten des Interraums ich eine Ordenliche Kaffereportage finden kann?
    Bitte keine Kauf dvd's o.a. denn bis die hier in Rumaenien sind bin ich arm und die DVD's welk :roll:

2. #2 ComKaff, 03.12.2009
    ComKaff

ComKaff Mitglied

AW: Kaffe Dokus

welche Art von Reportage meinst Du? Was interessiert Dich insbesondere? Anbau? Zubereitung?

Ich habe einiges auf DVD - vielleicht kann ich es auf meinen Server uploaden und Du kannst es (mit einer schnellen Internetverbindung) downloaden.

Grüsse, Stefan

3. #3 vlad dracula, 03.12.2009
    vlad dracula

vlad dracula Mitglied

AW: Kaffe Dokus

Hab glasfase 1o mbit up und und 20 mbit download muesste reichen

so ziehmlich alles ineressier mich zZ.
    Bin wissensdurstig ;)

Thema:

Kaffe Dokus

Die Seite wird geladen...

Kaffe Dokus - Ähnliche Themen

1. Warum schmeckt der Kaffe aus der Hario so angenehm ???

Warum schmeckt der Kaffe aus der Hario so angenehm ???: Ja Hallo, Ich wollte mal den angenehm zu trinkenden Kaffe das mit der Hario V60 zu gewinnen ist auf den grund gehen. Wieso schmecke ich mit...
  2. Beratung ESE-Maschine für Lungo

Beratung ESE-Maschine für Lungo: Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings...
  3. [Verkaufe] Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends

Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends: Hallo liebe Community, zu unserer Eröffnung gibt es 15% Rabatt auf alle angebotenen Artikel im Onlineshop (40scudi.de). Da wir in den...
  4. De'Longhi Citiz laut, Kaffe dünn

De'Longhi Citiz laut, Kaffe dünn: Moin zusammen. Wir haben uns für zuhause eine gebrauchte De'Longhi Citiz zugelegt. Im Gegensatz zu meiner Maschine im Büro ist diese ungewöhnlich...
  5. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden