Kaffe Ecke
Diskutiere Kaffe Ecke im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Community, ich hoffe euch geht es allen soweit gut :) In letzer zeit habe ich sehr lange darüber nachgedacht, wie ich meine Wohnung, neu...
Schlagworte:
Thema:
Kaffe Ecke
Die Seite wird geladen...
-
Kaffe Ecke - Ähnliche Themen
-
Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle
Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle: Hallo Zusammen, nachdem ich nun seit ungefähr einem Jahr eine Niche und eine Xenia mein eigen nennen darf, denke ich seit einiger Zeit darüber... -
[Erledigt] Timemore, Coffee Server, Glas, 360 ml, Kaffeekanne, mit Deckel, NEU & OVP
Timemore, Coffee Server, Glas, 360 ml, Kaffeekanne, mit Deckel, NEU & OVP: Nagelneuer und unbenutzter Coffee Server von Timemore in der OVP. Schönes Design. Stabiles Borosilikatglas. Mit Deckel. Fassungsvermögen 360ml.... -
Wie haltet Ihr eure Kaffee Ecke sauber?
Wie haltet Ihr eure Kaffee Ecke sauber?: Habe gerade eine Bohne die extrem streut. Bin am überlegen mir einen Handstaubsauger zu kaufen. Da ich keine Lust habe das Ding wieder... -
Wie schaut eure Kaffeeecke aus?
Wie schaut eure Kaffeeecke aus?: Hallo in die Runde, wollte mal nach Anregung suchen um für die Maschine ein neues Plätzchen in unsere Wohnung zu finden. Sie soll aus der Küche... -
Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser
Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser: Da ich demnächst umziehen werde, bin ich gerade in der glücklichen Lage direkt neben der Küche in der Essecke eine Kaffee-Theke zu planen die dann...