Kaffe Ecke

Diskutiere Kaffe Ecke im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Community, ich hoffe euch geht es allen soweit gut :) In letzer zeit habe ich sehr lange darüber nachgedacht, wie ich meine Wohnung, neu...

1. DavidW

DavidW Mitglied

Hallo Community,

ich hoffe euch geht es allen soweit gut :) In letzer zeit habe ich sehr lange darüber nachgedacht, wie ich meine Wohnung, neu gestalte

Meine Frau und ich haben uns dazu entschlossen, in unsere Wohnung eine Kaffee-Ecke einzurichten.
    Da wir beide das Forum hier wirklich sehr informativ und unterhaltsam finden, dachte wir, dass wir nach euer Meinung fragen. Denn uns fehlen noch ein paar Decko´s an der Wand.

Wir dachten und an Bilder von Kaffeebohnen und sowas in der Richtung.
    Die passenden Bilder haben wir jetzt, aber uns fehlt noch eine Druckerei die das auch dementsprechend bedruckt. Dabei dachten wir eher an Richtung Glasbilder oder sowas in der Art.

Jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr Online schon mal was bedruckt habt und wie eure Erfahrung waren...
    Gibt es was, was man beachten muss ?
    Wo habt ihr was mal was bedrucken lassen ?
    ....

Warum Online-Druckerei?
    Bei uns in der Umgebung gibt es niemand der Glasbilder druckt und ja.... wir wohnen in einem Kaff :)
    und wir haben noch von unseren Möbel-Bestellungen sehr viele Gutscheine übrig.
    (die ganz vielen Zettel und Flyer die im Karton rum liegen :) )

Liebe Grüße

2. #2 Gregorthom, 14.07.2017
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Mit WhiteWall habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht ganz günstig.

3. DavidW

DavidW Mitglied

Danke!

genau sowas habe ich gesucht. Hab vorhin ein Kollegen gefragt, und er hat mir PrintCarrier.com vorgeschlagen.
    Von WhiteWall das ultraHD Model macht einen schon schwach, wobei bei PrintCarrier das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz verlockend ist.

Wie ist das eigentlich genau mit der Bestellung ? Einfach das Bild einschicken und fertig oder was muss ich dabei genau beachten ?

Grüße

4. thx2k

thx2k Mitglied

Hallo

Ich hab mal vor einiger Zeit was bei PosterXXL.de machen lassen und war ganz zu frieden.
    Wichtig ist im Prinzip nur dass die Auflösung des Bildes groß genug ist, zumindest abhängig zu der Größe die du drucken lassen willst.

Gruß Christian

5. DavidW

DavidW Mitglied

Danke für eure Antworten.

PosterXXL hört sich gut an. Hab noch eine andere Empfehlungen bekommen.
    PrintCarrier.com und Whitewall.com

6. #6 vanderalm, 17.07.2017
    vanderalm

vanderalm Mitglied

Ich bin vom Fach und drucke regelmäßig Werbetechnik bei Flyeralarm, die sind inzwischen sehr professionell und im Rahmen des begrenzten Spektrums auch sehr hochwertig. Schau mal hier: Schilder drucken & Plattendruck bei FLYERALARM
    Aber es wurde ja bereits erwähnt, Du brauchst Daten in sehr hoher Auflösung, bei einer Wand sollten es minimum 200 dpi sein (Pixel je Zoll). Ob Dein Bild passt, kannste z.B. hier berechnen Pixelrechner - dpi Länge Pixel-Kalkulator Bildauflösung - Fotos, Bilder, Poster - Druck-Maße Berechnung - Auflösung in ppi mm cm inch

Thema:

Kaffe Ecke

Die Seite wird geladen...

Kaffe Ecke - Ähnliche Themen

1. Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle

Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle: Hallo Zusammen, nachdem ich nun seit ungefähr einem Jahr eine Niche und eine Xenia mein eigen nennen darf, denke ich seit einiger Zeit darüber...
  2. [Erledigt] Timemore, Coffee Server, Glas, 360 ml, Kaffeekanne, mit Deckel, NEU & OVP

Timemore, Coffee Server, Glas, 360 ml, Kaffeekanne, mit Deckel, NEU & OVP: Nagelneuer und unbenutzter Coffee Server von Timemore in der OVP. Schönes Design. Stabiles Borosilikatglas. Mit Deckel. Fassungsvermögen 360ml....
  3. Wie haltet Ihr eure Kaffee Ecke sauber?

Wie haltet Ihr eure Kaffee Ecke sauber?: Habe gerade eine Bohne die extrem streut. Bin am überlegen mir einen Handstaubsauger zu kaufen. Da ich keine Lust habe das Ding wieder...
  4. Wie schaut eure Kaffeeecke aus?

Wie schaut eure Kaffeeecke aus?: Hallo in die Runde, wollte mal nach Anregung suchen um für die Maschine ein neues Plätzchen in unsere Wohnung zu finden. Sie soll aus der Küche...
  5. Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser

Kaffe-Ecke oder besser Theke mit Pitcher Rinser: Da ich demnächst umziehen werde, bin ich gerade in der glücklichen Lage direkt neben der Küche in der Essecke eine Kaffee-Theke zu planen die dann...