Kaffe Ecke

Diskutiere Kaffe Ecke im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Community, ich hoffe euch geht es allen soweit gut :) In letzer zeit habe ich sehr lange darüber nachgedacht, wie ich meine Wohnung, neu...

  1. DavidW

    DavidW Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hoffe euch geht es allen soweit gut :) In letzer zeit habe ich sehr lange darüber nachgedacht, wie ich meine Wohnung, neu gestalte

    Meine Frau und ich haben uns dazu entschlossen, in unsere Wohnung eine Kaffee-Ecke einzurichten.
    Da wir beide das Forum hier wirklich sehr informativ und unterhaltsam finden, dachte wir, dass wir nach euer Meinung fragen. Denn uns fehlen noch ein paar Decko´s an der Wand.

    Wir dachten und an Bilder von Kaffeebohnen und sowas in der Richtung.
    Die passenden Bilder haben wir jetzt, aber uns fehlt noch eine Druckerei die das auch dementsprechend bedruckt. Dabei dachten wir eher an Richtung Glasbilder oder sowas in der Art.

    Jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr Online schon mal was bedruckt habt und wie eure Erfahrung waren...
    Gibt es was, was man beachten muss ?
    Wo habt ihr was mal was bedrucken lassen ?
    ....

    Warum Online-Druckerei?
    Bei uns in der Umgebung gibt es niemand der Glasbilder druckt und ja.... wir wohnen in einem Kaff :)
    und wir haben noch von unseren Möbel-Bestellungen sehr viele Gutscheine übrig.
    (die ganz vielen Zettel und Flyer die im Karton rum liegen :) )

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Gregorthom, 14.07.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.498
    Mit WhiteWall habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht ganz günstig.
     
  3. DavidW

    DavidW Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    genau sowas habe ich gesucht. Hab vorhin ein Kollegen gefragt, und er hat mir PrintCarrier.com vorgeschlagen.
    Von WhiteWall das ultraHD Model macht einen schon schwach, wobei bei PrintCarrier das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz verlockend ist.

    Wie ist das eigentlich genau mit der Bestellung ? Einfach das Bild einschicken und fertig oder was muss ich dabei genau beachten ?

    Grüße
     
  4. thx2k

    thx2k Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Hallo

    Ich hab mal vor einiger Zeit was bei PosterXXL.de machen lassen und war ganz zu frieden.
    Wichtig ist im Prinzip nur dass die Auflösung des Bildes groß genug ist, zumindest abhängig zu der Größe die du drucken lassen willst.

    Gruß Christian
     
  5. DavidW

    DavidW Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.

    PosterXXL hört sich gut an. Hab noch eine andere Empfehlungen bekommen.
    PrintCarrier.com und Whitewall.com
     
  6. #6 vanderalm, 17.07.2017
    vanderalm

    vanderalm Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    69
    Ich bin vom Fach und drucke regelmäßig Werbetechnik bei Flyeralarm, die sind inzwischen sehr professionell und im Rahmen des begrenzten Spektrums auch sehr hochwertig. Schau mal hier: Schilder drucken & Plattendruck bei FLYERALARM
    Aber es wurde ja bereits erwähnt, Du brauchst Daten in sehr hoher Auflösung, bei einer Wand sollten es minimum 200 dpi sein (Pixel je Zoll). Ob Dein Bild passt, kannste z.B. hier berechnen Pixelrechner - dpi Länge Pixel-Kalkulator Bildauflösung - Fotos, Bilder, Poster - Druck-Maße Berechnung - Auflösung in ppi mm cm inch
     
Thema:

Kaffe Ecke

Die Seite wird geladen...

Kaffe Ecke - Ähnliche Themen

  1. kleine Spüle für Kaffee"ecke"

    kleine Spüle für Kaffee"ecke": Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Luxusproblem: wir werden umziehen und aus unserer Kaffee-Ecke wird eine Kaffee-Insel. Bisher habe ich...
  2. Erster Kaffeevollautomat, Kaffee weniger lecker als erwartet bzw. als im Büro, was mache ich falsch?

    Erster Kaffeevollautomat, Kaffee weniger lecker als erwartet bzw. als im Büro, was mache ich falsch?: Hallo Leute Erster Post hier. Ich habe Jahre lang nur Kapselkaffee (Nescafé Dolce Gusto) getrunken bis wir vor einem Jahr im Büro einen Delonghi...
  3. Bitte um Empfehlung für gut schmeckenden Kaffee mittlerer bis hellerer Röstung

    Bitte um Empfehlung für gut schmeckenden Kaffee mittlerer bis hellerer Röstung: Hallo, ich habe meine erste Siebträgermaschine und mir 3 Sorten Kaffeebohnen im Internet bestellt.Diese haben eine dunkle Röstung und schmecken...
  4. Suche leckere Bohnen für Filterkaffee

    Suche leckere Bohnen für Filterkaffee: Hallo, - ich mahle mit einem elektrischen Schlagwerk (rotierende Messer) - aufgebrüht wird von Hand für jeweils 1 Becher, maximal 2 Becher mit...
  5. [Erledigt] Kaffee - Ecke (Brewista; Commandante; Acaia; Hario etc...)

    Kaffee - Ecke (Brewista; Commandante; Acaia; Hario etc...): Hallo ihr Lieben, da ich meine Kaffee Ecke aufgebe und auf einen Moccamaster umsteigen werde, verkaufe ich mein Brühequipment. Ich werde hier...