Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin
Diskutiere Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in...
Seite 1 von 5
Thema:
Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin - Ähnliche Themen
-
Heißes Leitungswasser für Kaffee?
Heißes Leitungswasser für Kaffee?: Hallo zusammen! Jemand hat mir mal vor vielen Jahren gesagt, man solle (wg. evtl. Ablagerungen in den Rohren) nicht mit heißem Leitungwasser... -
Gute Kaffeemaschine für eine Person zu Hause?
Gute Kaffeemaschine für eine Person zu Hause?: Hallo, zunächst möchte ich sagen, dass ich nie Kaffee trinke, aber meine Freundin liebt es. Sie hat mir schon eine Weile gesagt, dass sie gerne... -
Die perfekte Tasse (für mein Kaffeegetränk)
Die perfekte Tasse (für mein Kaffeegetränk): Hallo zusammen, Das HomeOffice (#dankbar) schraubt meinen Kaffeekonsum zu Hause in die Höhe und ich jongliere täglich mit irgendwelchen... -
Tipps für Bohnen - Kaffevollautomat
Tipps für Bohnen - Kaffevollautomat: Hallo Forum-Schwarmwissen :) Sorry für die blöde Frage - gibt es hier Tipps für Röster wo man online bestellen kann? Ideal wäre eine Bohne, die... -
Tipps für koffeeinfreien Filterkaffee?
Tipps für koffeeinfreien Filterkaffee?: Hallo zusammen! Es gibt ja im Forum schon einige Threads zu koffeeinfreiem Kaffee. Da geht es aber um die Zubereitung im Siebträger und...