Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

Diskutiere Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier veganen Hackfleischersatz, da veganes wasweißichersatz. Bio-Fleisch ist dagegen gut ein Euro auf Kilo günstiger....Und das, obwohl es im...

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Und das, obwohl es im Gegensatz zum überflüssigen "veganen Fleisch" nicht industriell erzeugt wurde.
    Tofu hat ja auch praktisch keinen Eigengeschmack, Erbsprotein selbst übrigens ebenfalls nicht. Die einzigen schmackhaften Sojaprodukte sind mMn Tamari und Shoyu (Soyasaucen) sowie Miso. Proteine liefern Hülsenfrüchte in Hülle und Fülle, da bedarf es keiner daraus hergestellten Industrieprodukte.
     
    Yggdrasil gefällt das.
Thema:

Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

Die Seite wird geladen...

Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  2. [Vorstellung] RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen

    RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen: Liebe Community, Ich freue mich, euch unseren Kaffee-Online-Shop RoasterGang vorstellen zu dürfen. Ich kann schon die Gedanken hören: "Schon...
  3. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  4. [Verkauft] DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee

    DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee. Das Gerät wurde nur zwei mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  5. [Verkauft] Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee

    Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...