Kaffe Genuss in RV

Diskutiere Kaffe Genuss in RV im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, Wir sind über die Weihnachtsfeiertage in Ravensburg einquartiert und möchten gerne leckeren Kaffee trinken gehen. Gerne mit eigener...

Schlagworte:
  1. #1 Aalbaer, 22.12.2019
    Aalbaer

Aalbaer Mitglied

Hallo,

Wir sind über die Weihnachtsfeiertage in Ravensburg einquartiert und möchten gerne leckeren Kaffee trinken gehen. Gerne mit eigener Rösterei wie QKaffee in KA oder einfach lecker wie in der Perlbohne in KA.

Wie heißen die Hotspots in Ravensburg?

Grüße,
    Albert

2. Sekem

Sekem Mitglied

“E61“ am Gespinstmarkt!!!

Thema:

Kaffe Genuss in RV

Die Seite wird geladen...

Kaffe Genuss in RV - Ähnliche Themen

1. Beratung ESE-Maschine für Lungo

Beratung ESE-Maschine für Lungo: Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings...
  2. [Verkaufe] Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends

Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends: Hallo liebe Community, zu unserer Eröffnung gibt es 15% Rabatt auf alle angebotenen Artikel im Onlineshop (40scudi.de). Da wir in den...
  3. De'Longhi Citiz laut, Kaffe dünn

De'Longhi Citiz laut, Kaffe dünn: Moin zusammen. Wir haben uns für zuhause eine gebrauchte De'Longhi Citiz zugelegt. Im Gegensatz zu meiner Maschine im Büro ist diese ungewöhnlich...
  4. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...
  5. Umfrage zum Konsum von Kaffe

Umfrage zum Konsum von Kaffe: Liebe Kaffeefreunde, im Rahmen eines Seminars an der Universität führen wir eine Befragung zum Thema „Kaffeekonsum“ durch. Wenn ihr Zeit und Lust...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden