Kaffe Genuss in RV

Diskutiere Kaffe Genuss in RV im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, Wir sind über die Weihnachtsfeiertage in Ravensburg einquartiert und möchten gerne leckeren Kaffee trinken gehen. Gerne mit eigener...

Schlagworte:
  1. #1 Aalbaer, 22.12.2019
    Aalbaer

    Aalbaer Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    Wir sind über die Weihnachtsfeiertage in Ravensburg einquartiert und möchten gerne leckeren Kaffee trinken gehen. Gerne mit eigener Rösterei wie QKaffee in KA oder einfach lecker wie in der Perlbohne in KA.

    Wie heißen die Hotspots in Ravensburg?

    Grüße,
    Albert
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    “E61“ am Gespinstmarkt!!!
     
Thema:

Kaffe Genuss in RV

Die Seite wird geladen...

Kaffe Genuss in RV - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss

    [Kaufberarung] Welcher Siebträger für selteneren Kaffeegenuss: Hallo zusammen, Unsere alte Delonghi hat es so langsam hinter sich und wir sind nun auf der Suche nach einem vernünftigen neuen Siebträger. Aber...
  2. Kalkofes Kaffeegenuss

    Kalkofes Kaffeegenuss: Das hat mich schon mindestens eine Träne gekostet... :) [MEDIA]
  3. Kaffeegenuss verbessern? (insbesondere: Kaffeemühle)

    Kaffeegenuss verbessern? (insbesondere: Kaffeemühle): Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee, ha - wer hätte es gedacht, wenn man sich in einem Forum wie dem hiesigen anmeldet :-) - und überlege seit...
  4. Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?

    Kaffeegenuss im Sommer: Warm, kalt oder gar nicht?: Meine Acosta Aracati Espressomaschine macht gegenwärtig Sommerpause, wir trinken unseren Espresso gegenwärtig beim Italiener um die Ecke,...
  5. Schwindel und Kopfschmerzen durch Kaffeegenuss

    Schwindel und Kopfschmerzen durch Kaffeegenuss: Hallo Zusammen, meine Frau hat seit der Schwangerschaft oft leichten Schwindel u. dann meist auch Kopfschmerzen nach Kaffeegenuss. Dies reduziert...