Kaffe-Netz-Account löschen

Diskutiere Kaffe-Netz-Account löschen im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, ich möchte meinen Kaffe-Netz Acc löschen. Wie mache ich das. Grüzli Rolidor

1. #1 Rolidor, 13.09.2012
    Rolidor

Rolidor Gast

Hallo,

ich möchte meinen Kaffe-Netz Acc löschen. Wie mache ich das.

Grüzli
    Rolidor

2. #2 kaffeewurst, 13.09.2012
    kaffeewurst

kaffeewurst Mitglied

AW: Kaffe-Netz-Account löschen

würd mich auch mal intressieren?

3. j*rg

j*rg Mitglied

Dem admin eine PN schicken?

4. #4 Rolidor, 13.09.2012
    Rolidor

Rolidor Gast

Ist sicher eine Möglichkeit. Dachte mir jedoch, dass dieser Punkt möglicher Weise auch ander Mitglieder interessieren könnte, obwohl dazu nix im Forum zu finden ist.

5. #5 Mark_Twain, 13.09.2012
    Mark_Twain

Mark_Twain Mitglied

Das ist die einzige Möglichkeit. Wozu sollte es auch eine Option im Kontrollzentrum geben, um seinen Account löschen? Benutze den Acc einfach nicht mehr und gut. Gelöschte Accounts und in Verbindung damit gelöschte Postings haben schon so manchen Thread unlesbar gemacht.

6. #6 svemarda, 13.09.2012
    svemarda

svemarda Mitglied

Ist es wirklich so, dass die postings mit Löschung des Accounts alle weg sind?
    Ich glaubte immer, dass alles stehen bleibt, nur unter dem Namen des Schreibers steht dann statt "Benutzer" oder "Erfahrener Benutzer" nur noch "Gast".

Anders sieht es aus, wenn man seine eigenen postings löscht, bevor der Admin den Account lahmlegt.
    Oder sehe ich das falsch?

7. #7 Gregorthom, 13.09.2012
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Nein, Dana, vollkommen korrekt. Wenn ein Benutzerkonto gelöscht wird, schließt das nicht die Beiträge/Themen automatisch ein, sie bleiben erhalten.
    Und ja, es ist das gute Recht eines jeden Mitglieds den Benutzeraccount löschen zu lassen, also einen Admin oder Moderator zu kontaktieren, der die Aktion dann ausführt.

Gruß
    Gregor

8. #8 S.Bresseau, 14.09.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

so isses. z.B. weilt "funny-freddy" wohl nicht mehr unter uns. Warum man sich nicht einfach fernhält weiß ich nicht, vermutlich weil nach dem Abmelden das Profil und insbesondere die Liste der bisherigen Beiträge nicht mehr aufgerufen werden kann. Die google-Suche findet trotzdem noch alles :)

Thema:

Kaffe-Netz-Account löschen

Die Seite wird geladen...

Kaffe-Netz-Account löschen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera BB05 Mühle / Bitte löschen

Bezzera BB05 Mühle / Bitte löschen: Verkaufe die kleine BB05 Kegelmühle [IMG] Die Mühle ist gebraucht ohne Beschädigung und bietet in Ihrer Preisklasse ein Sehr gutes Ergebnis....
  2. [Bitte löschen] Espressosaufende Neuimmobilienkäufer

[Bitte löschen] Espressosaufende Neuimmobilienkäufer: === Thema durch User gelöscht ===
  3. [Erledigt] Rossi RR45A Mühle (umgezogen. Bitte löschen)

Rossi RR45A Mühle (umgezogen. Bitte löschen): Moin, verkaufe eine Rossi RR45A (Automatik) Kaffeemühle, bekannt auch als Brasilia RR 45, Reneka RR 45, Nuova Simonelli MDS oder MDSA. Die Mühle...
  4. Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!

Brasilia classic mini Pumpe defekt? Sorry falsche Rubrik, Admin bitte löschen!: Hallo, benötige eure Hilfe. An meiner Brasilia kommt kein Wasser aus der E61 Brühgruppe. Die Pumpe läuft, fördert Wasser zurück über das Ex-Ventil...
  5. bitte löschen

bitte löschen: wie löscht man beiträge?