[Verkauft] Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

Diskutiere Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkaufe 1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller 1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller 4x Kaffeenetz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leoduc, 22.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024
    leoduc

leoduc Mitglied

IMG_3929.jpeg

Verkaufe
    1x Kaffeenetz Cappuccino Tassen 200ml mit Unterteller

1x Kaffenetz Cappuccino Tasse 200ml ohne Unterteller

4x Kaffeenetz Espresso Tassen mit Unterteller

keine Beschädigungen

zusammen inclusive Versand 27€

Den Anhang 204910 betrachten Den Anhang 204911 betrachten
    Gruß Markus

steffen2312 gefällt das.
Thema:

Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen

Die Seite wird geladen...

Kaffe Netz Espresso u. Cappuccino Tassen - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Neu: Sizilianischer Espresso von Quijote, exklusives Angebot im Kaffeenetz bei Überlegen zum 1. Mai

Neu: Sizilianischer Espresso von Quijote, exklusives Angebot im Kaffeenetz bei Überlegen zum 1. Mai: Zum halbjährlichen Jubiläum unseres Webshops für direkt und transparent gehandelte Kaffees von 14 Röstereien haben uns Quijote Kaffee und...
  2. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...
  3. Kaffee-Netz Espresso Tassen

Kaffee-Netz Espresso Tassen: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den wunderschönen „Kaffee-Netz Espresso Tassen“. am besten in neuen oder neuwertigen Zustand. würde...
  4. [Verkauft] 6x Kaffee Netz Espresso Tassen + Löffel

6x Kaffee Netz Espresso Tassen + Löffel: Verkauft !! Hallo, ich biete hier 6x Kaffee Netz Espresso Tassen + Untertassen + Espresso Löffel von Silit an, Alles im Topzustand keine...
  5. [Verkauft] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.