Kaffe Schulungen in Nürnberg Düsseldorf, Berlin und Umgebung

Diskutiere Kaffe Schulungen in Nürnberg Düsseldorf, Berlin und Umgebung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, kann mir jemand Schulungsanbieter empfehlen für Filterkaffee (also keine Filtermaschine) im Großraum Nürnberg, Düsseldorf, Berlin und...

  1. ohyes

    ohyes Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    kann mir jemand Schulungsanbieter empfehlen für Filterkaffee (also keine Filtermaschine) im Großraum Nürnberg, Düsseldorf, Berlin und Umgebung.


    LG und Danke
     
  2. #2 kaffkaennchen, 01.11.2015
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    In Berlin ist es u.a. die 'Berlin School of Coffee'
    Bin mir aber nicht sicher ob die spezielle Kurse nur für Filterkaffee haben.
    Er is jedoch Bestandteil in den Grundkursen wenn es um verschiedene Extraktionsarten und tasting geht.
    Schau mal auf deren Website vorbei....

    Ansonsten bietet das Godshot noch Kurse an.

    In den anderen Städten kenne ich mich leider nicht aus.
    Google sollte aber helfen....:)
     
    ohyes gefällt das.
  3. #3 benni90, 01.11.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Das Nano bietet auch Kurse und Tastings an...
     
    ohyes gefällt das.
  4. ohyes

    ohyes Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Danke euch beiden!

    Ich habe gesehen, dass sie diesen in ihren Barista Advanced Kursen anbietet.
    Googeln ist schon klar :D. Ein paar Erfahrungswerte aus erster Hand bzgl. der Qualität der Anbieter ist immer gut.

    LG und Danke
     
Thema:

Kaffe Schulungen in Nürnberg Düsseldorf, Berlin und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Kaffe Schulungen in Nürnberg Düsseldorf, Berlin und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Kaffee Schulungen in München

    Endlich wieder Kaffee Schulungen in München: Hallo Leute, es gibt wieder Kaffeeschulungen, es ist da wo das Regionaltreffen Süddeutschland mal war. Da wo mal über 50 Mann da waren... Ist auf...
  2. Kaffeeschulungen in Österreich !

    Kaffeeschulungen in Österreich !: Hallo ! Die SCAE [img:post_uid0]http://www.eberlein.at/images/scae.gif[/img:post_uid0] bietet gute Schulungen in Österreich an ! Einer der...
  3. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  4. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming