Kaffe und Espressokombi Delonghi BCO420.1 gesucht

Diskutiere Kaffe und Espressokombi Delonghi BCO420.1 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an unserer Delonghi BCO 420.1 ist ein Defekt daher suche ich eine solche Maschine zum ausschlachten. Ich benötige die Platine vom Schalter....

1. UKUli

UKUli Mitglied

Hallo an unserer Delonghi BCO 420.1 ist ein Defekt daher suche ich eine solche Maschine zum ausschlachten. Ich benötige die Platine vom Schalter. Es muss aber das Modell 420.1 sein da die anderen eine andere Platine haben. Danke von Uli

Thema:

Kaffe und Espressokombi Delonghi BCO420.1 gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaffe und Espressokombi Delonghi BCO420.1 gesucht - Ähnliche Themen

1. Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?

Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?: Moin Moin, Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Lelit Maschine mit Kaffeezähler besitzen (in meinem Fall die Kate). Kann man den...
  2. Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck: Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...
  3. Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber

Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine...
  4. [Verkaufe] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  5. Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner...