Kaffe zu dünn und kein aroma

Diskutiere Kaffe zu dünn und kein aroma im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Und bei der nächsten Bestellung kannst Du ja auch mal die unterschiedlichen Sorten testen. Hier aus dem Board ist übrigens die Spezialität...

  1. #21 K.R.ausDO, 10.05.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Kaffe zu dünn und kein aroma

Die Seite wird geladen...

Kaffe zu dünn und kein aroma - Ähnliche Themen

  1. Dritte Welle o. Spezialitätenkaffe immer dünn?

    Dritte Welle o. Spezialitätenkaffe immer dünn?: Wenn ich „normale Kaffeetrinker“ zu Besuch habe, beklagen die sich häufig, dass mein Kaffee (V60, Comandante) zu dünn sei. Ich bin mir nicht...
  2. Kaffee zu dünn Rheavendors xs E/2

    Kaffee zu dünn Rheavendors xs E/2: Hallo, wir haben eine Multibona von rheavendors Modell XS E/2 230 AA - über 10 Jahre alt. Nachdem nicht genug Kaffee in den Getränken landete und...
  3. Kaffee plötzlich zu dünn

    Kaffee plötzlich zu dünn: Hallo zusammen, ich habe eine Bezzera Mitica. Sie lief jahrelang ohne Probleme. Ich habe weder am Mahlgrad noch an der Bohne was geändert, aber...
  4. Kaffee schmeckt dünn auf der selben Einstellung

    Kaffee schmeckt dünn auf der selben Einstellung: Moin Leute, ich habe seit August 2020 die EQ.6 plus s300. Ich bin auch immer zufrieden mit dieser Maschine gewesen. Ich habe immer den Kaffee auf...
  5. Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn

    Melitta Caffeo Solo Tyne E 950-222 Kaffe dünn: Hallo, Ich brauche mal einen Rat. Ich hab bisher immer frisch gemahlenen Espresso aus der French Press mit aufgeschäumter Milch als Cappucchino...