Kaffebohnen in Kirchheim/Teck?

Diskutiere Kaffebohnen in Kirchheim/Teck? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo ihr, Habe mir die Combo Gaggia Classic + Graef cm 800 angeschafft und bin nun auf der Suche nach geeigneten Kaffeebohnen. Hat mir...

  1. #1 MeisterPetz, 21.12.2013
    MeisterPetz

    MeisterPetz Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    Habe mir die Combo Gaggia Classic + Graef cm 800 angeschafft und bin nun auf der Suche nach geeigneten Kaffeebohnen. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp wo ich rund um meine Heimatstadt Kirchheim/Teck gute Bohnen ergattern kann? Bin leider noch nicht richtig fündig geworden. Bin für jeden Tipp dankbar!

    Schon mal vielen Dank!
     
  2. #2 marokko, 21.12.2013
    marokko

    marokko Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    AW: Kaffebohnen in Kirchheim/Teck?

    Hallo MeisterPetz,

    ich war neulich an einem Samstag bei Home - Göppinger Kaffeerösterei vor Ort. Die machen sehr leckere Roestungen und Du kannst normalerweise auch alles vor Ort verkosten.

    Ansonsten gibts neuerdings auch in Esslingen einen Laden am Blarerplatz, aber da weiss ich noch nicht mehr drueber.

    Viele Gruesse!

    Marko
     
Thema:

Kaffebohnen in Kirchheim/Teck?

Die Seite wird geladen...

Kaffebohnen in Kirchheim/Teck? - Ähnliche Themen

  1. Kaffebohnenbehälter 1KG für Dinzler Premium

    Kaffebohnenbehälter 1KG für Dinzler Premium: Aloha Community, und jetzt wird noch ein 1KG Kaffebohnenbehälter benötigt... möglichst aus Keramik und Luftdicht. Der ein oder andere hier könnte...
  2. Beurteilung der Rohkaffebohnen, Aussehen

    Beurteilung der Rohkaffebohnen, Aussehen: Hallo zusammen, ich wollte doch mal gerne die Erfahrenen unter euch bitten das Aussehen der abgebildeten Rohbohnen zu beurteilen. Ich röste jetzt...
  3. Kaffebohnen Abo gesucht

    Kaffebohnen Abo gesucht: Hallo Kaffefreaks, da ich nicht im näheren Umkreis mit einem Frischröster gesegnet bin. Suche ich einen Onlineshop der mich dauerhaft mit...