Kaffee-Adventskalender

Diskutiere Kaffee-Adventskalender im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß ich leider nicht, habe aber in meinem Account nachgeschaut und ich habe letztes Jahr am 06.10. bestellt und da galt der reguläre Preis. Noch...

1. #441 EspressoDoc, 12.09.2023
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023
    EspressoDoc

EspressoDoc Mitglied

Weiß ich leider nicht, habe aber in meinem Account nachgeschaut und ich habe letztes Jahr am 06.10. bestellt und da galt der reguläre Preis. Noch dazu stand die NOK zu diesem Zeitpunkt deutlich höher.
    Ich hatte eigentlich vor zu dem Kalender noch etwas dazu zu wählen und somit den Versand zu sparen. Das geht aber anscheinend nicht, oder gibts da evtl beim check-out nochmal eine Option das mit dem Kalender versenden zu lassen?

2. guarana

guarana Mitglied

kaffebox.jpg

3. EspressoDoc

EspressoDoc Mitglied

Es gibt Breaking-News :D

Und zwar hatte ich vor drei Wochen mal eine Mail an SEY geschickt und gefragt wie es eigentlich mit einem Adventskalender aussähe und argumentiert, dass es doch sicher ein großes Interesse gäbe bei dieser internationalen Fanbase etc.
    Es kam keine Antwort, bis ich heute bzgl. meiner letzten pre-paid Subscription dort wieder eine Mail hinschickte!

Sie schrieben: “with regard to your earlier email about the advent calender, we have something cooking for late November/early December!“.

Huch, da bin ich ja jetzt ganz schön aufgeregt :oops:
    Eventuell wird’s dann doch zwei Adventskalender für mich geben ;)

guarana gefällt das.
  4. Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Bei den aktuellen Versandkosten bei SEY leider ein echt teurer Adventskalender, oder?

5. guarana

guarana Mitglied

wow :)
    kaffebox is ja auch nich günstig ;-)

6. EspressoDoc

EspressoDoc Mitglied

Generell bin ich mal gespannt was die raushauen werden, könnte mir auch was unkonventionelles vorstellen. Bzgl. der Kosten ist es eben von Vorteil wenn man ein pre-paid Abo hat. Aber ich mach mir da wenig Gedanken drum, wenn der Kalender (oder was immer es auch sein wird) mir gefällt schließe ich ein neues pre-paid Abo ab und bestelle als ADDON, im Zweifel dann für Januar 2024 :cool:

Thema:

Kaffee-Adventskalender

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Adventskalender - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] noch 1h Kaffee-Adventskalender 20% Rabatt

noch 1h Kaffee-Adventskalender 20% Rabatt: Hallo ihr Lieben, Edit 3: Wer bei Amazon nicht zum Zug gekommen ist, kann bei uns im Shop den Gutschein „kaffeenetz“ einlösen und bekommt 5 Euro...