Kaffee am Watt?! Region Wittmund / Carolinensiel

Diskutiere Kaffee am Watt?! Region Wittmund / Carolinensiel im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo und guten Tag zusammen, darf am Samstag für ein paar Tage in die o.g. Region und würde dort gerne einen brauchbaren Kaffee geniessen....

1. #1 macmaxx, 08.09.2009
    macmaxx

macmaxx Mitglied

Hallo und guten Tag zusammen,

darf am Samstag für ein paar Tage in die o.g. Region und würde dort gerne einen brauchbaren Kaffee geniessen.
    Würde mich über jeden sachdienlichen Hinweis freuen!

Vielen Dank,

Mac

Thema:

Kaffee am Watt?! Region Wittmund / Carolinensiel

Die Seite wird geladen...

Kaffee am Watt?! Region Wittmund / Carolinensiel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  2. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  3. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  4. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  5. Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL)

Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL): Hallo zusammen Ich möchte ein neues Kapitel des Kaffee-Genusses einläuten und habe mir einen Heim-Röster gekauft. Leider finde ich bei uns in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden