Kaffee an der Mecklb. Seenplatte?

Diskutiere Kaffee an der Mecklb. Seenplatte? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo allerseits, Hat jemand eine Adresse für guten Kaffee rund um die Mecklenburgische Seenplatte? Danke und Gruß vom Tilli

  1. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Hat jemand eine Adresse für guten Kaffee rund um die Mecklenburgische Seenplatte?

    Danke und Gruß vom
    Tilli
     
  2. Peter.B.

    Peter.B. Gast

    AW: Kaffee an der Mecklb. Seenplatte?

    Moin,
    bin neu hier und möchte erstmal Tach sagen! Bin aus Neustrelitz und werde somit die Seenplatte hier vertreten ;-)


    Ich kann dir das Hafencafe direkt in Neustrelitz im alten Speicher am Stadthafen empfehlen. Die Rösten selber und machen nen schönen Espresso. 100 % Arabica.

    Im Sommer eröffnet der Betreiber, im Speicher neben
    an, eine noch größere Rösterei mit Cafe. Zurzeit kann man beim rösten nicht zusehen. Soll sich im Sommer dann aber ändern.

    www.hafencafe-neustrelitz.de

    Gruß Peter
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    271
    Schönes Café in einem toll restaurierten Speicher. Der Espresso im Ausschank war beim letzten Besuch leider extrem sauer und auch zuhause habe ich ihn nicht wirklich gut hinbekommen. Mitbringsel aus Schweirn (Sorte und genaue Quelle leider unbekannt) war da wesentlich besser.
     
Thema:

Kaffee an der Mecklb. Seenplatte?

Die Seite wird geladen...

Kaffee an der Mecklb. Seenplatte? - Ähnliche Themen

  1. Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz

    Loveramics Tassen bei Kaffeezentrale Schweiz: Heute per Zufall erfahren. Wer (noch) Loveramics Egg Tassen in der Schweiz sucht, kann sie neu (auch) bei der Kaffeezentrale Schweiz bestellen....
  2. Wichtig Kaffee-Netz im neuen Look

    Kaffee-Netz im neuen Look: Hallo zusammen, die optischen Änderungen wurden soweit durchgeführt. Farblich wurde sich natürlich an dem vorherigen Style orientiert. Ich hoffe...
  3. [Vorstellung] Ausbildungsstelle in Kaffeerösterei

    Ausbildungsstelle in Kaffeerösterei: Wir bieten ab 01. August 2017 eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann/frau im Einzelhandel in unserer Kaffeerösterei in Lüdenscheid/Märkischer Kreis....
  4. Kaffeeneuling mit Fragen

    Kaffeeneuling mit Fragen: Hallo liebe Leute, zuerst einmal zu mir. Ich bin 22 Jahre alt und trinke Morgens 1-2 Tassen Kaffe sowie nach der Arbeit nochmals 3 Tassen,...
  5. Demoka für Filterkaffee?

    Demoka für Filterkaffee?: Hallo allerseits, Ich habe mir die V60 02 von Hairo gekauft und versuche mich nun am Filterkaffee. Als Mühle besitze ich eine Demoka 203 aus...