KAFFEE ATELIER Neue Kaffeerösterei und Onlineshop (15% Rabattaktion)

Diskutiere KAFFEE ATELIER Neue Kaffeerösterei und Onlineshop (15% Rabattaktion) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gutschein-Code KAFFEENETZ = 15% Rabatt auf den Warenwert bei www.kernroestung.com Aktionszeitraum vom 28.06.2014 bis 12.07.2014 Das KAFFEE...

  1. #1 KAFFEE ATELIER, 04.07.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Gutschein-Code KAFFEENETZ = 15% Rabatt auf den Warenwert bei www.kernroestung.com
    Aktionszeitraum vom 28.06.2014 bis 12.07.2014

    Das KAFFEE ATELIER (www.kaffee-atelier.com) in Schwetzingen ist eine kleine Kafferösterei für Spezialitäten und Raritäten.
    Nachdem ich schon einige Jahre Röstmaschinen verkauft habe und mich das Kaffeethema im allgemeinen schon mehr als 10 Jahre in seinem Bann hat, eröffnete ich am 31.05.2014 meine eigene Spezialitätenkafferösterei.
    Nun ist auch mein Webshop unter www.kernroestung.de online und ich möchte mich hier bei allen aktiven Mitgliedern im Kaffee Board mit einer kleinen Aktion bedanken. Wenn alles bei der Einrichtung geklappt hat, so müßte man bei der Bestellung mit dem Gutschein-Code KAFFEENETZ 15% Rabatt auf den Warenwert bekommen.

    LG
    Stefan Kern
     
  2. egodoc

    egodoc Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    36
    Gratuliere zu dem Schritt - warte freudig auf die Rohkafeeangebote, die da noch kommen sollen.
    Was mir besonders gefällt, sind die Angaben über Varietät, Aufbereitung, Anbauhöhe,Jahrgang etc.
    Für allgemeine Röstempfehlungen und Hinweiese bgl. Transportkosten (Ausland? Österreich?) wäre ich natürlich auch dankbar.

    Viel Erfolg!

    Erhard
     
  3. #3 KAFFEE ATELIER, 05.07.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Soeben die ersten Rohkaffees in den Webshop www.kernroestung.com eingestellt.
    Mit einer seriösen Röstempfehlung tue ich mir schwer. Eigentlich bin ich nur sprechfähig für die Qualität meiner Rohkaffees; als Anhaltspunkt habe ich die Rohkaffees mit meinen Röstung verknüpft. Hoffe das hilft ein wenig.

    Versand innerhalb der EU "eigentlich" jederzeit möglich....neue Herausforderung für mein Webshopsystem.
    Hoffe ich bekomme es in den nächsten Tagen transparent und einfach für den Kunden berechnet bzw. angezeigt.
     
  4. #4 KAFFEE ATELIER, 10.07.2014
    KAFFEE ATELIER

    KAFFEE ATELIER Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Versand in die "Alpenrepublik" Österreich und alle anderen EU Länder nun per UPS möglich.
    Meine Versandkostenpauschale beträgt faire 8 EUR (maximal Gewicht pro Bestellung liegt UPS-seitig wohl bei ca. 30 - 35 kg)
     
Thema:

KAFFEE ATELIER Neue Kaffeerösterei und Onlineshop (15% Rabattaktion)

Die Seite wird geladen...

KAFFEE ATELIER Neue Kaffeerösterei und Onlineshop (15% Rabattaktion) - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...
  5. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...