Kaffee auch mal roh genießen...

Diskutiere Kaffee auch mal roh genießen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Bohne kann einfache ALLES.... Also grüne Bohnen kauen und dann dunkle verkosten oder wie? http://newgreencoffeefatburn.com/?24/10/2369 Zu...

  1. #1 horst freiraum, 14.05.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Die Bohne kann einfache ALLES.... Also grüne Bohnen kauen und dann dunkle verkosten oder wie?

    http://newgreencoffeefatburn.com/?24/10/2369

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Kaffeebauern oder Röster. Amazing!
     
Thema:

Kaffee auch mal roh genießen...

Die Seite wird geladen...

Kaffee auch mal roh genießen... - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  2. Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf

    Neuling braucht Hilfe: Kaffeebohnen Low Caf oder Decaf: Hallo zusammen, ich liebe guten Kaffee, nur leider vertrage ich kaum noch Koffein. Darum suche ich Kaffeebohnen die entweder Koffeinfrei sind...
  3. Filterkaffeemaschine reparieren - Schlauch abgesprungen

    Filterkaffeemaschine reparieren - Schlauch abgesprungen: Hallo liebe Kaffee-Community, da meine Filterkaffemaschine von WMF seit einiger Zeit nicht mehr vernünftig Wasser gepumpt hat, wollte ich heute...
  4. Kaffee zubereiten: brauch eure Hilfe

    Kaffee zubereiten: brauch eure Hilfe: Hi zusammen, Ich bin mit meiner ascaso Duo und der specialita sehr zufrieden (danke für eure Beratung) Nur bin ich noch nicht ganz sicher, ob...
  5. (Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen

    (Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen: Ich spiele ja nach wie vor mit dem Gedanken, mir eine gute (!!!) Kaffeemaschine zuzulegen, für knapp 1 l Kaffee (drei große Tassen/Pötte). Es geht...