Kaffee auch mal roh genießen...

Diskutiere Kaffee auch mal roh genießen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Bohne kann einfache ALLES.... Also grüne Bohnen kauen und dann dunkle verkosten oder wie? http://newgreencoffeefatburn.com/?24/10/2369 Zu...

  1. #1 horst freiraum, 14.05.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    304
    Die Bohne kann einfache ALLES.... Also grüne Bohnen kauen und dann dunkle verkosten oder wie?

    http://newgreencoffeefatburn.com/?24/10/2369

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Kaffeebauern oder Röster. Amazing!
     
Thema:

Kaffee auch mal roh genießen...

Die Seite wird geladen...

Kaffee auch mal roh genießen... - Ähnliche Themen

  1. Neue Pumpe, Schläuche... Kaffee schmeckt nicht mehr

    Neue Pumpe, Schläuche... Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo Ich habe bei meiner ecm Giotto die Pumpe gewechselt und die Schläuche, auch einen neuen Wasserbehälter. Der Espresso ist der gleiche...aber...
  2. Gibt es sowas wie Quijote Kaffee auch in Österreich?

    Gibt es sowas wie Quijote Kaffee auch in Österreich?: Hi, ich hab bisher immer in Deutschland bei Quijote Kaffee bestellt und das lief tadellos. Kaffee super. Jetzt sind wir nach Österreich umgezogen...
  3. Specialita braucht 19 Sek. für 18 g kaffee

    Specialita braucht 19 Sek. für 18 g kaffee: Hallo, ich wollte fragen ob was mit meiner mühle nicht stimmt. Meine Eureka braucht circa. 19-20 sek. Für 18g kaffee. Die Mühle ist neu. Ich...
  4. Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so

    Wieviel Kaffeebohnen verbraucht ihr so: Hi, erstmal großes Kompliment an die Teilnehmer hier. Dank der schönen threads hab ich mich beim Umstieg von Nespresso und Espressokocher hier...
  5. Anfänger braucht Kaffee

    Anfänger braucht Kaffee: Hey, habe leider 0 Ahnung und brauche Hilfe. Bisher habe ich meinen Cappu so gemacht: Milch in der Mikrowelle aufwärmen, mit dem Quirl schäumen,...