Kaffee auf dem Tablett balancieren - Hinsehen oder nicht?

Diskutiere Kaffee auf dem Tablett balancieren - Hinsehen oder nicht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für alle die schon immer die Fragestellung beschäftigte, wie man eine gut gefüllte Cappuccino-Tasse am besten durch ein gut gefülltes Lokal oder...

  1. #1 Dieselweezel, 26.06.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Für alle die schon immer die Fragestellung beschäftigte, wie man eine gut gefüllte Cappuccino-Tasse am besten durch ein gut gefülltes Lokal oder im Wohnzimmer druch eine Bande spielender Kinder hindurchbalanciert, gibt es hier einen Zeit-Artikel der scheinbar eine wissenschaftlich fundierte Antwort bietet:
    Stimmt's?: Balanceakt | Wissen | ZEIT ONLINE

    Leute, stellt das Kaffee-Netz ein, jetzt sind endgültig alle Fragen geklärt :lol:.
     
  2. #2 gunnar0815, 26.06.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffee auf dem Tablett balancieren - Hinsehen oder nicht?

    Endlich weiß ich wie ich die 40 Cappus auf dem Tablett zu den Gästen bekomme. :lol:
    Gunnar
     
Thema:

Kaffee auf dem Tablett balancieren - Hinsehen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Kaffee auf dem Tablett balancieren - Hinsehen oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Kaffee schmeckt nach Reinigungstablette

    Hilfe! Kaffee schmeckt nach Reinigungstablette: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe: Habe eine Saeco Intelia HD 8751. Wollte diese nun mit einer Reinigungstablette (Coffee & Clean) reinigen...
  2. machen Grüner Kaffee-Tabletten schlank?.

    machen Grüner Kaffee-Tabletten schlank?.: :lol:Na Super! Vergeßt Sport! Vergeßt Eure umständlichen Espressomaschinen! "Grüner Kaffee für Gesundheit: Der Extrakt aus Grünem Kaffee...
  3. Kaffeefettlöser - Pulver oder Tabletten

    Kaffeefettlöser - Pulver oder Tabletten: Liebe (Reinigungs-) Profis, ich möchte meine Einkreiser (Rancilio Silvia) mit Kaffeefettlöser rückspülen. Was haltet ich von der Anleitung im...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...