Kaffee auf dem Trickfilmfestival in Stuttgart >schöne FAEMA

Diskutiere Kaffee auf dem Trickfilmfestival in Stuttgart >schöne FAEMA im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wer noch nicht dort war und am Wochenende noch nichts Festes vor hat, dem kann ich nur empfehlen das (gratis) Open-Air Kino des...

  1. Tica

    Tica Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    wer noch nicht dort war und am Wochenende noch nichts Festes vor hat, dem kann ich nur empfehlen das (gratis) Open-Air Kino des Trickfilmfestivals am Schlossplatz zu besuchen. Picknickdecke mitnehmen, sich niederlassen und geniessen. Und "Geniessen" ist das Stichwort: es gibt ein extra Kaffeezelt (auf der Seite Bolzstrasse). Sieht schick aus -steht eine wunderschön anzuschauende FAEMA dort. Geworben wird mit der "Hauptstadtbohne" , eine Kleinrösterei aus Berlin (die über ein in Filderstadt ansässiges Unternehmen Bohnen wie Kaffeebar-Services vertreibt).
    Freudig erregt habe ich also einen Cappuccino bestellt und...einen ordentlichen Caffe latte bekommen.
    Die nette Servicekraft (Typ studentische Aushilfe) hat nämlich verzweifelt versucht aus der aufgekochten Milch den oben schwimmenden Bauschaum in den Becher zu löffeln - bis ich sie beruhigte, sie könne das lassen, ich würde das Getränk als Milchkaffee so mitnehmen. Der war soweit auch ganz lecker.
    Meine EMpfehlung, falls ihr dort seid: bestellt einen Espresso, der scheint ganz gut zu sein (soweit ich das durch den Kochmilchgeschmack erschmecken konnte :lol:)

    Ein wunderschönes Wochenende
    Tica
     
Thema:

Kaffee auf dem Trickfilmfestival in Stuttgart >schöne FAEMA

Die Seite wird geladen...

Kaffee auf dem Trickfilmfestival in Stuttgart >schöne FAEMA - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  4. [Verkauft] 1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g

    1x JB Kaffee Orlando Cervera 250g: Da die anderen beiden Kaffees weg sind, und der "alte Eintrag" sich nicht mehr editiern lässt, hier noch: Orlando Cervera | jbkaffee [IMG] Das...
  5. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...