Kaffee auf der Internorga

Diskutiere Kaffee auf der Internorga im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin liebe Leute aus´m Norden! Da ja wahrscheinlich doch viele auf der Internorga unterwegs sein werden mal ein Versuch eines extra Threads.......

1. pingo

pingo Mitglied

Moin liebe Leute aus´m Norden!

Da ja wahrscheinlich doch viele auf der Internorga unterwegs sein werden mal ein Versuch eines extra Threads....

wie gefiel Euch welcher Kaffee auf der Internorga?

Ich selber werde bestimmt wieder mehr als 100 Versuche machen, halte mich aber mit Bewertungen öffentlich sicher zurück ;-)

Besonders spektakuläre Dinge werde ich versuchen objektiv zu beschreiben.

2. pingo

pingo Mitglied

AW: Kaffee auf der Internorga

Spektakulär:

Am Reneka / Macchiavalley-Stand gibt es klasse mehrgruppige Siebträgermaschinen in die man auch wahlweise ESE Pads oder Kapseln jeglicher Bauart einlegen kann. Ich probierte eine Kapsel von einem großen norddeutschen Hersteller. Die Kapsel enthielt einen "entkoffeinierten Espresso".

Krass!

3. pingo

pingo Mitglied

Ach, und andersrum geht es auch:

ich bekam am Eversys Stand einen guten (kein Witz) Espresso aus einem Vollautomaten....

Tja, mein bisheriges Fazit am ersten Tag lautet dementsprechend:

Siebträger der gehobenen Preisklasse können manchmal fast typischen entkoffeinierten Kapselkaffee und Vollautomaten können manchmal guten Espresso! Mensch lernt nie aus!

4. helges

helges Mitglied

Mist, jetzt kann ich betateilchen nicht mehr aufziehen. [​IMG]

5. pingo

pingo Mitglied

womit?

Ich wünsche mir nun auf der Internorga noch einen Vollautomaten der komplette Kapsel vermahlen kann!

6. helges

helges Mitglied

Womit? Dass man mit Vollautomaten keinen guten Espresso machen kann - damit brauch ich ja jetzt, nachdem Du mir quasi in den Ruecken gefallen bist, nicht mehr kommen.:???:

7. pingo

pingo Mitglied

Generell ist Dein Vorurteil auch für mich weiterhin gültig....denn auch davon kann man sich im krassen Gegensatz zu der Behauptung der meisten auf der Messe vertretenen Hersteller überaus ausgiebig überzeugen!

8. #8 Speckman_de, 13.03.2012
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Kann mich jemand kostenlos mit
    zur Internorga hinein nehmen? Heute, morgen, jetzt, gleich oder später?

9. #9 Speckman_de, 13.03.2012
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Oder Mittwoch?

10. #10 coffee_oli, 14.03.2012
    coffee_oli

coffee_oli Mitglied

Waren am Jacobsstand. Der Cappo war dort klasse. Kann ich empfehlen. Wenn einer hingeht dann bestellt der Dame mall nen schönen Gruß von Oli.

Viel Spaß noch auf der Internorga.

Thema:

Kaffee auf der Internorga

Die Seite wird geladen...

Kaffee auf der Internorga - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  2. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  3. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  4. Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee: Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...
  5. Einen Kaffee im Siebträger so schwer?

Einen Kaffee im Siebträger so schwer?: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem Thema Kaffee und habe auch schon vieles ausprobiert. Aber eines ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden