Kaffee auf der ISS

Diskutiere Kaffee auf der ISS im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... neben Espresso gibt es jetzt auch diese Variante. Instantkaffee geht, den Umständen geschuldet, ja gerade noch mal so in Ordnung. Aber mit...

1. HelgeK

HelgeK Mitglied

... neben Espresso gibt es jetzt auch diese Variante.

Instantkaffee geht, den Umständen geschuldet, ja gerade noch mal so in Ordnung. Aber mit Strohhalm?! :(

2. #2 The Rolling Stone, 29.11.2016
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Ohne Schwerkraft? Dreh mal deine Tasse um und stell dir vor, was ohne Schwerkraft nicht passiert wäre. Genau. Geht nicht/kaum ohne Strohhalm :D:D

Thema:

Kaffee auf der ISS

Die Seite wird geladen...

Kaffee auf der ISS - Ähnliche Themen

1. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  2. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  3. Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...
  4. Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...

Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...: Hi, wir sind öfters in Oliva, Costa Blanca (Valencia, Spanien). Soll wohl die Stadt mit einer der höchsten Bardichte in Spanien sein. Leider haben...
  5. Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker

Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach witzigen Ideen für Kaffeetrinker / Kaffegenießer. Worüber würdet Ihr Euch freuen, was würdet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden