kaffee aus 54er sicht.....

Diskutiere kaffee aus 54er sicht..... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] :)

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    943

    :)
     
Thema:

kaffee aus 54er sicht.....

Die Seite wird geladen...

kaffee aus 54er sicht..... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L

    Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L: Ich habe die große Version der Bayreuther Kaffeemaschine (Kanne) in tadellosem Zustand ungenutzt im Schrank stehen. Preis: 100€ Versand ist gegen...
  2. Kaufberatung - Neuling in Sachen Siebträger - aber leidenschaftlicher Kaffeetrinker

    Kaufberatung - Neuling in Sachen Siebträger - aber leidenschaftlicher Kaffeetrinker: Hallo zusammen, wir (3-köpfige Familie) suchen aus Gründen der Kaffeebegeisterung eine Siebträgermaschine und wollten mal euer Schwarmwissen...
  3. Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht

    Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht: Hallo Liebe Kaffee-Netz Community Ich bin auf der Suche nach Personen, die Lust & ein wenig Zeit haben, sich über eine mögliche Idee eines...
  4. Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG

    Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten...
  5. Robusta Filterkaffee

    Robusta Filterkaffee: Hallo, ich mag den nussig, schokoladig, holzigen Geschmack von Robusta sehr gerne. Finde aber meist nur Espresso Röstungen. Hat wer von euch...