[Vorstellung] Kaffee aus Indonesien

Diskutiere Kaffee aus Indonesien im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sucht jemand Kaffee aus Indonesien ? Ich habe zu Hause Aceh Gayo und Wild Kopi Luwak. Oder sucht jemand Kaffeebauern aus Indonesien ? Ich kann...

  1. panee

    panee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sucht jemand Kaffee aus Indonesien ? Ich habe zu Hause Aceh Gayo und Wild Kopi Luwak.
    Oder sucht jemand Kaffeebauern aus Indonesien ? Ich kann euch vllt helfen.
     
Thema:

Kaffee aus Indonesien

Die Seite wird geladen...

Kaffee aus Indonesien - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural

    Beteiligung an Rohkaffeebestellung - Indonesien Sumatra Kerinci Natural: Hallo Heimröster, ich plane die Bestellung von einem Sack Rohkaffee der aktuellen Ernte einer schönen Varietät aus Indonesien, Sumatra Kerinci...
  2. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

    BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  3. [Verkaufe] Rohkaffee von Kleinbauern aus Java, Indonesien

    Rohkaffee von Kleinbauern aus Java, Indonesien: Hallo zusammen, ich bin Kaffeesourcer für Java, Indonesien, und suche nach Röstern, die zu meinem Kaffee (bzw. meinen Produzenten) passen, d.h.,...
  4. [Vorstellung] Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln

    Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln: Hallo zusammen, ich importiere gerade verschiedene Rohkaffees aus Java, Indonesien. Dazu war ich im November letzten Jahres vor Ort und habe...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...