Kaffee aus Urin

Diskutiere Kaffee aus Urin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wird Dieses System eventuell schon in vielen Kaffeeläden benutzt? Möglicherweise liegt das schlechte Ergebnis gar nicht am Equipment oder dem...

  1. #1 Largomops, 16.11.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.394
    Zustimmungen:
    11.677
  2. #2 mr.smith, 16.11.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Kaffee aus Urin

    Wohl eher Urin-Stein was da die Espressomaschine verlegt.
    Hoffe ich schieße so eine nicht mal in der Bucht :lol:

    Jürgen
     
  3. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Kaffee aus Urin

    Zitat: Astronaut Donald Pettit, der für die Montage mitverantwortlich ist, sieht es pragmatisch. „Es wird den Kaffee von gestern nehmen und daraus den heutigen Kaffee machen.“

    Auf jeden Fall aber mit Kopi Luwak ;)
     
Thema:

Kaffee aus Urin

Die Seite wird geladen...

Kaffee aus Urin - Ähnliche Themen

  1. Residenzstadt Greiz in Thüringen: Ausstellungseröffnung Kaffee Unteres Schloss 29.09.

    Residenzstadt Greiz in Thüringen: Ausstellungseröffnung Kaffee Unteres Schloss 29.09.: Kaffee für Jedermann, so heisst die Ausstellung glaube ich im Unteren Schloss Greiz:...
  2. Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?

    Kaffeeladen mit MAschinenauswahl in Thüringen?: Hallo, kennt jemand einen guten Laden in Thüringen wo man sich Maschinen anschauen kann, Kaffee kaufen...? Komme aus Jena/Weimar.
  3. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...