kaffee + bayern 2

Diskutiere kaffee + bayern 2 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kam eben auf Bayern 2 bischen runterscrollen Thema Kaffee Notizbuch: Leben? Eben! | Bayern 2 | BR

  1. #1 willcrema, 20.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
Thema:

kaffee + bayern 2

Die Seite wird geladen...

kaffee + bayern 2 - Ähnliche Themen

  1. Unsere Kaffeerösterei um Herzen Bayerns :-)

    Unsere Kaffeerösterei um Herzen Bayerns :-): Hallo liebe Kaffeefreunde, seit Juni diesen Jahres betreiben wir eine kleine aber feine Spezialitätenrösterei in einem beschaulichen Örtchen...
  2. Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3

    Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3: Für alle, die es interessiert ---------- http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-mensch-otto.shtml ----------...
  3. Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview

    Gleich in Bayern2-Radio: Kaffeesommelier im Interview: Ab 16.05 in der Talk-Sendung Eins zu Eins: Thomas Eckel, Kaffeesommelier - Kaffeeprüfer aus Leidenschaft
  4. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...