Kaffee bei Strauss

Diskutiere Kaffee bei Strauss im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Anbei ein Link zur neuen Strauss Aktion. Strauss Innovation - Angebote Der Preis für den Espresso ist schon heftig. Schöne Woche noch Gruß...

  1. #1 Onkel Lou, 25.03.2008
    Onkel Lou

    Onkel Lou Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Anbei ein Link zur neuen Strauss Aktion.

    Strauss Innovation - Angebote

    Der Preis für den Espresso ist schon heftig.

    Schöne Woche noch
    Gruß Heiner
     
  2. #2 langbein, 25.03.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: Kaffee bei Strauss

    Bei Strauss ist auch nicht alles günstig, wie man hier mal wieder sieht. Da wird geglaubt, dass der exklusive Name die Käufer anlocken wird...wahrscheinlich mit Recht :shock:.
     
Thema:

Kaffee bei Strauss

Die Seite wird geladen...

Kaffee bei Strauss - Ähnliche Themen

  1. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung