Kaffee beim Chaos Computer Club

Diskutiere Kaffee beim Chaos Computer Club im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, hier CRE119 Kaffee - Chaosradio Podcast Network findet ihr einen imho sehr interessanten Beitrag zum Thema Kaffee. Interviewt wird Yumi...

  1. #1 Koffeinum, 10.04.2009
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    hier CRE119 Kaffee - Chaosradio Podcast Network findet ihr einen imho sehr interessanten Beitrag zum Thema Kaffee. Interviewt wird Yumi Choi, die (MIt)Betreiberin von Bonanza Coffee Heroes ist.

    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse.. :)

    Gruß
     
  2. #2 Buamandi, 10.04.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Kaffee beim Chaos Computer Club

    Das Video ist ganz nett...war bisher noch nicht da und bin vom Laden überrascht. :shock: Mal das komplette Gegenteil aller anderen Läden die "über-styled" sind und ohne Ende in die Einrichtung gebuttert haben. Hier ist wohl ne Menge für die Synesso drauf gegangen ;-).
     
  3. #3 Koffeinum, 10.04.2009
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee beim Chaos Computer Club

    Ähm... Was für ein Video?!
     
  4. #4 Buamandi, 10.04.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
  5. #5 Koffeinum, 10.04.2009
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee beim Chaos Computer Club

    Ok.. Flashvideo.. Kann ich hier nicht angucken.
     
  6. #6 Koffeinum, 10.04.2009
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
  7. #7 ChristianK, 10.04.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Kaffee beim Chaos Computer Club

    Hallo,
    wir kommen sogar im Audiobeitrag vor! Allerdings werden wir als nicht so ganz offen und etwas speziell bezeichnet. Ich lese das mal als Kompliment :)
    Gruß
    Christian
     
  8. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffee beim Chaos Computer Club

    Wo, bzw. wann denn? Habe gerade nicht die Zeit das ganz zu hören... :)
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffee beim Chaos Computer Club

    Ok, habs mir doch reingefahren. Netter und interessanter Podcast. Niedlich wie Yumi(?) Sachen erklärt, die für uns ganz selbstverständlich sind - den Laien aber vor eine echte Herausforderung stellen. Wenn sie zwischendurch um für Laien adäquate Formulierungen ringt, bekomme ich das Bedürfnis Jeopardy zu spielen... *bing* "Was ist Tamper!". Naja, wer kennt das nicht, wenn die angereiste Verwandschaft, oder Freunde fragen, was man da denn eigentlich veranstaltet.
     
Thema:

Kaffee beim Chaos Computer Club

Die Seite wird geladen...

Kaffee beim Chaos Computer Club - Ähnliche Themen

  1. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  2. Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug

    Hilfe benötigt - Probleme mit Bezzera Duo DE beim Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Duo DE Espressomaschine und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Seit kurzem macht die...
  3. Kaffeepulver streut beim Mahlvorgang

    Kaffeepulver streut beim Mahlvorgang: Guten Morgen an alle im Forum, ich habe seit kurzem folgende EspressoMachine: DESIGN ESPRESSO BARISTA PRO Artikel-Nr.: 42616 Ich bin...
  4. Kaffeemaschine undicht beim spülen

    Kaffeemaschine undicht beim spülen: Hallo zusammen, ich habe ein Kaffeevollautomat von Philips (5000 Serie) der seit einigen Wochen undicht ist. Es kommt fast klares Wasser raus und...
  5. Probleme beim Einstellen von Kaffeenudels' Ciocco

    Probleme beim Einstellen von Kaffeenudels' Ciocco: Hallo zusammen, Gerade verzweifle ich etwas beim Einstellen des Cioccos... Ich habe eine 1Zpresso J-Max und eine Lelit Anna PL41TEM. Diese ist...