Kaffee beim Zweikreiser miserabel
Diskutiere Kaffee beim Zweikreiser miserabel im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mir vor einigen Tagen eine Isomac Alba gegönnt. Leider will der Kaffee/Espresso nicht richtig gelingen. Wir haben viele verschiedene...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Kaffee beim Zweikreiser miserabel
Die Seite wird geladen...
-
Kaffee beim Zweikreiser miserabel - Ähnliche Themen
-
Probleme beim Einstellen von Kaffeenudels' Ciocco
Probleme beim Einstellen von Kaffeenudels' Ciocco: Hallo zusammen, Gerade verzweifle ich etwas beim Einstellen des Cioccos... Ich habe eine 1Zpresso J-Max und eine Lelit Anna PL41TEM. Diese ist... -
Kaffee tropft beim Brühen aus Siebträger
Kaffee tropft beim Brühen aus Siebträger: Hi Leute, bei meiner Lelit habe ich seit kurzem die Situation, dass der Kaffee aus der Rückseite des Siebträgers tropft, wenn ich das 1er Sieb... -
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch
Anfängerfrage: Kaffeemenge/Mahlgrad beim Espresso - Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo zusammen, ich mache meine ersten Schritte in Richtung Espresso mit einer Ascaso Steel Uno PID und einer Smart Grinder Pro. Nun stehe ich... -
Delonghi EC 820 - Wasser in Tropfschale beim Kaffeebezug
Delonghi EC 820 - Wasser in Tropfschale beim Kaffeebezug: Hallo an Experten. Ich habe eine gebrauchte Delonghi EC 820 geschenkt bekommen und versuche ein Problem zu lösen. Beim Kaffeebezug sammelt sich... -
Poccino Omre-Monza 0825 Problem beim Kaffeemehl-Auswurf
Poccino Omre-Monza 0825 Problem beim Kaffeemehl-Auswurf: Hi all, ich habe eine alte Poccino Omre-Monza 0825 Siebträgermaschine mit integriertem Mahlwerk. Neulich habe ich sie etwas generalüberholt und...