kaffee Bendinelli

Diskutiere kaffee Bendinelli im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo leute ! kann mir wer sagen wo ich in wien den kaffee bendinelli kaufen kann

  1. alf

    alf Gast

    hallo leute !

    kann mir wer sagen wo ich in wien den kaffee bendinelli kaufen kann
     
  2. #2 nobbi-4711, 12.11.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wie wärs denn mit einer pn an plantasia (s. 2 Threads weiter unten)?

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 emporio del caffe, 28.05.2009
    emporio del caffe

    emporio del caffe Gast

    AW: kaffee Bendinelli

    Bendinelli Kaffe gibt es in der Kettenbrückengasse wieder und zwar den Armonioso und ntenso
     
  4. #4 __alex__, 29.05.2009
    __alex__

    __alex__ Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    AW: kaffee Bendinelli

    Ist das neu? Weil als ich vor ein paar Monaten dort war, gab es nur den Portioli.
     
  5. #5 mr.klee, 12.06.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: kaffee Bendinelli

    ja, haben die jetzt neu wieder.

    seit der besitzer gewechselt hat, haben die auch eine mahlkönigin da rumstehen (die alte rossi hab ich mir unter den nagel gerissen ;-)), aber leider ist der espresso dadurch nicht unbedingt besser geworden. viel zu kurze durchlaufzeiten beim zweier, mit dem einer-sieb kommt die besitzerin aber offensichtlich besser zurecht, da kommt sie den 20 sekunden manchmal schon einigermaßen nahe. sie drauf hinzuweisen, dass sie die mühle feiner stellen soll, habe ich mich dann doch nicht getraut :roll:

    aber der preis von einem euro für den espresso ist natürlich top und wenn ich auf dem flohmarkt war, schau ich immer wieder gerne dort vorbei. wie frisch die bohnen dort sind, weiß ich leider nicht, ich kauf nur noch von der caffee compagnie, die preise sind einfach unschlagbar, trotz leichter preiserhöhung.
     
Thema:

kaffee Bendinelli

Die Seite wird geladen...

kaffee Bendinelli - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eine Palette voll frischem Kaffee - Caffe Roen und Bendinelli

    Eine Palette voll frischem Kaffee - Caffe Roen und Bendinelli: Hallo, wir haben heute eine neue Lieferung von Caffe Roen und Espresso Bendinelli erhalten (Kiloware). Extra Bar, Armonioso und Gran Bar sind...
  2. Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso

    Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso: Hallo, vor Kurzem hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Enrico Bendinelli, dem Sohn der Kaffeerösterei von Roen und Bendinelli, zu...
  3. Roen/Bendinelli Kaffee

    Roen/Bendinelli Kaffee: Hallo Caffe Schlürfer, nach einem kurzen Gardasee Trip, bin ich wieder mit Kaffeebohnen daheim angekommen. Haben eine Visite bei Roen/Bendinelli...
  4. Kaffee extrem bitter

    Kaffee extrem bitter: Hallo liebe Kaffeecommunity, ich weiß, es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema, jedoch habe ich noch keinen Weg gefunden, dermein Problem...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...