kaffee bericht auf ndr jetzt

Diskutiere kaffee bericht auf ndr jetzt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; kaffeebericht jetzt ndr

  1. #1 derneuehier, 24.11.2012
    derneuehier

    derneuehier Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    kaffeebericht jetzt ndr
     
Thema:

kaffee bericht auf ndr jetzt

Die Seite wird geladen...

kaffee bericht auf ndr jetzt - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820

    Erfahrungsbericht: Schümli, langer Kaffee, Caffè Crema + QM0820: Danke für das tolle Forum. Mir ist bewusst, dass hier der Großteil den Fokus auf Espresso legt – und hin und wieder tauchen Fragen zum...
  2. [Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018

    Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen...
  3. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

    Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...
  4. Äthiopische Kaffeezeremonie - ein Erlebnisbericht

    Äthiopische Kaffeezeremonie - ein Erlebnisbericht: Hallo Zusammen, eine äthiopische Kaffeezeromie ist etwas ganz besonderes und eine jahrhundertealte Tradition, die ich hier gerne vorstellen...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras)

    Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras): Moinmoin, viele von Euch begleiten unsere Reisen anhand unserer Reiseberichte. Hier sind zwei brandneue: Indien (Schwan kam gerade zurück)...