kaffee bericht auf ndr jetzt

Diskutiere kaffee bericht auf ndr jetzt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; kaffeebericht jetzt ndr

1. #1 derneuehier, 24.11.2012
    derneuehier

derneuehier Mitglied

kaffeebericht jetzt ndr

Thema:

kaffee bericht auf ndr jetzt

Die Seite wird geladen...

kaffee bericht auf ndr jetzt - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Snerlapstik Kaffee

Snerlapstik Kaffee: Das innovative Unternehmen Snerlapstik, geleitet von Dr. Valentino Snerlappo, bringt 2015 mit dem Fatburner Kaffee ein Wellness-Getränk auf den...
  2. Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee

Gelbwurst? Gibt´s dort nicht, aber lecker Kaffee: Moin, Schweinfurt hat ein neues Schmuckstück bekommen, Mike Mangold hat seine "Fleischerei" eröffnet. Saucoole Location, top Kaffeespezialitäten,...
  3. DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk

DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk: Hallo, ich habe eine gebrauchte DeLonghi ESAM 3000 gekauft. Leider ist der Kaffee nicht zufriedenstellend, eher zu schwach, auch wenn der Regler...
  4. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  5. Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen: Huhu, hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr...