Kaffee bilder oder poster

Diskutiere Kaffee bilder oder poster im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für mein Privat-Kaffee (habe ich mir im Dachgeschoss meines Hauses eingerichtet) suche ich noch Dekoration wie Bilder oder Poster zum Thema...

  1. #1 109-1054246942, 30.05.2003
    109-1054246942

    109-1054246942 Gast

    Für mein Privat-Kaffee (habe ich mir im Dachgeschoss meines Hauses eingerichtet) suche ich noch Dekoration wie Bilder oder Poster zum Thema Kaffee. Wer kann mir mit Quellen oder Tipps weiterhelfen!
    Danke,
    Grüsse
    Michael :)
     
  2. #2 espressofan222, 30.05.2003
    espressofan222

    espressofan222 Gast

    http://www.kaffeeverband.de/

    Gruß
    Kasimir
     
Thema:

Kaffee bilder oder poster

Die Seite wird geladen...

Kaffee bilder oder poster - Ähnliche Themen

  1. Basics stimmen aber Kaffee zu sauer? (Video + Bilder)

    Basics stimmen aber Kaffee zu sauer? (Video + Bilder): Hallo Zusammen, Ich lese hier seit einiger Zeit und habe mir vor kurzem von einem sehr netten Forum-Mitglied eine R58 besorgt. Dazu eine Mazzer...
  2. [Vorstellung] Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé

    Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé: Wir bauen seit über zehn Jahren auf unserer Modellfinca Los Alpes und gemeinsam mit unseren Nachbarn, in Kooperativen organisierten Kleinbauern,...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees

    Bilder der bekanntetsen Pariser Kaffees: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe die bekanntesten Kaffees darauf - oder habe ich noch eins vergessen? Eigentlich sind wir ja nicht nach Paris...
  5. Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern

    Toller Photoblog mit Kaffeespezifischen Bildern: Hier ist ein Tumblr-Blog-Link mit tollen Photos: café apostrophe ahoi Roy