Kaffee bleibt wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland

Diskutiere Kaffee bleibt wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Weiterlesen...

  1. #1 Superadmin, 08.04.2009
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    84
    Weiterlesen...
     
  2. #2 Largomops, 08.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Kaffee bleibt wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland

    Ich frage mich jetzt nur, wie man den verstärkten Absatz von Vollautomaten mit dem größeren Absatz von Espresso(röstungen) in Einklang bringt? ....und weg
     
  3. #3 KlausMic, 08.04.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kaffee bleibt wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland

    Definiere den Begriff (deutscher) Espresso! ;-)

    P.S.: ich finde es ja klasse, dass wir aktiv etwas gegen die Wirtschaftskrise tun! :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #4 noisy65, 08.04.2009
    noisy65

    noisy65 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee bleibt wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland

    *Der Durchschnittspreis für 500 Gramm Röstkaffee lag im Jahr 2008 mit 3,84 Euro um rund zwei Prozent über dem Vorjahrespreis *

    Bei einem durchschnittlichem Kilopreis von 7,68 kann man sich ja auch mal eine
    Tasse mehr gönnen :lol:
    Ein HOCH auf die Krönung:cool:
     
Thema:

Kaffee bleibt wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland

Die Seite wird geladen...

Kaffee bleibt wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland - Ähnliche Themen

  1. eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen

    eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen: Hallo Eine Kaffeebohne bleibt immer ungemahlen. Spricht man dann vom schlechteren Qualität ? Die Kaffeebohne sind 4 Woche alt und haben eine...
  2. Niche Zero: Kaffee bleibt im Mahlgutbehälter hängen

    Niche Zero: Kaffee bleibt im Mahlgutbehälter hängen: Ich habe seit ein paar Tagen die Niche Zero. In Videos sehe ich, dass Leute den Mahlgutbehälter in den Siebträger schütten, ein wenig mit der Hand...
  3. Kaffeepuck bleibt an neuem IMS Duschsieb hängen

    Kaffeepuck bleibt an neuem IMS Duschsieb hängen: ….nachdem ich heute auf IMS Filtersieb + Duschsieb ungerüstet habe bleibt irgendwie immer der Kaffeepuck hängen…Filtersieb ist das 26,5mm, also...
  4. Bezzera Magica - Brühdrück bleibt nach Kaffeebezug bestehen

    Bezzera Magica - Brühdrück bleibt nach Kaffeebezug bestehen: Hallo zusammen, seit ca. 6 Wochen habe ich eine Bezzera Magica in meiner Küche stehen. Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert einwandfrei und...
  5. Ascaso mini i2 - Kaffeemehl bleibt in der Mühle liegen

    Ascaso mini i2 - Kaffeemehl bleibt in der Mühle liegen: Hallo Zusammen ich habe grad eine gebrauchte I-Mini von Ascaso bekommen und bin grad am rumprobieren. Was mich ein bisschen stört ist, dass beim...