Kaffee-Blog gesucht

Diskutiere Kaffee-Blog gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Kaffee-Blog kaufen. Gerne auch eins, was sich speziell auf italienischen Kaffee oder Espresso...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 19.04.2020
    Walljet

Walljet Mitglied

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne ein Kaffee-Blog kaufen. Gerne auch eins, was sich speziell auf italienischen Kaffee oder Espresso spezialisiert hat. Ich freue mich über Angebote oder Tipps zu diesem Thema.

Beste Grüße

Jürgen.

2. #2 Walljet, 30.04.2020
    Walljet

Walljet Mitglied

Niemand eine Idee?

Thema:

Kaffee-Blog gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Blog gesucht - Ähnliche Themen

1. Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht

Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht: Liebes Forum, ich bin jüngst von meiner BZ35 auf eine Isomac Millenium umgestiegen, weil ich auch mal ein E61 haben wollte. Die Maschine gabs für...
  2. Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?

Kaffee (Espresso) schmeckt zu sauer - Tipps?: Hallo zusammen, Habe mir für den abendlichen Genuss koffeinfreien Kaffee (von Roast - Sante, ganze Bohne natürlich) gekauft und eben ausprobiert...
  3. Kaffee-Extraktion

Kaffee-Extraktion: Hallo Zusammen, Ich habe eine Quick Mill Rubino und Evo 60. Nun mein Problem: Mit 8 Gramm Kaffee aus der Mühle komme ich bei 25ml nie auf 25...
  4. Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht

Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Mitglieder, mein Name ist Lorenz und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer...
  5. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden