Kaffee boutique - Eröffnung

Diskutiere Kaffee boutique - Eröffnung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeeexperten! Ich beabsichtige eine Kaffee Boutique zu eröffnen. Wer kann mir bei der Suche nach Marktdaten, Standortwahl, Konzepte...

1. #1 67-1012317208, 29.01.2002
    67-1012317208

67-1012317208 Gast

Hallo liebe Kaffeeexperten!
    Ich beabsichtige eine Kaffee Boutique zu eröffnen. Wer kann mir bei der Suche nach Marktdaten, Standortwahl, Konzepte und ggf. Erfahrungswerten beilflich sein? Oder Quellen benennen wo ich diese Informationen beziehen kann?

Für jede Unterstützung bin ich dankbar!

Bohnenfreundliche Grüße
    Colombia

2. #2 Marianne, 29.01.2002
    Marianne

Marianne Gast

Hallo Colombia,

wir betreiben in Berlin eine Ladenrösterei mit Coffee Shop. Was genau hast Du vor, in welcher Stadt, gibt es schon eine genauere Vorstellung was Du planst oder wann?

Wenn Du willst kannst Du mir an [email protected] schreiben, ich denke, dass, ich Dir einiges berichten kann.

Bis dann

Grüße Marianne

Thema:

Kaffee boutique - Eröffnung

Die Seite wird geladen...

Kaffee boutique - Eröffnung - Ähnliche Themen

1. Kaffee-Nische

Kaffee-Nische: Hallo, unsere Küche ist zu klein um Kaffeemaschine und Mühle aufzustellen. Jahre stand da ein alte Jura/Saeco Profi, aber da ich jetzt upgraden...
  2. Delonghi ECAM 22.110 Kein Kaffee, alles leuchtet

Delonghi ECAM 22.110 Kein Kaffee, alles leuchtet: Hallo Habe jetzt den Brühkolben erneuert, Brühgruppe gereinigt. Einmal hat es funktioniert, jetzt kommt wieder kein Kaffee raus, dann...
  3. Yemenia Kaffee

Yemenia Kaffee: Eine neue genetische Gruppe namens Yemenia wurde gefunden. Eine Organisation namens qimacoffee versteigert jetzt die erste Ernte bei einer Auktion...
  4. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...
  5. [Erledigt] OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder

OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder: - VERKAUFT - OE Orphan Espresso Lido 2 Mühle/Grinder für Kaffee/ Espresso - in absolut einwandfreiem optischen und technischen Zustand [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden