Kaffee boutique - Eröffnung

Diskutiere Kaffee boutique - Eröffnung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeeexperten! Ich beabsichtige eine Kaffee Boutique zu eröffnen. Wer kann mir bei der Suche nach Marktdaten, Standortwahl, Konzepte...

  1. #1 67-1012317208, 29.01.2002
    67-1012317208

    67-1012317208 Gast

    Hallo liebe Kaffeeexperten!
    Ich beabsichtige eine Kaffee Boutique zu eröffnen. Wer kann mir bei der Suche nach Marktdaten, Standortwahl, Konzepte und ggf. Erfahrungswerten beilflich sein? Oder Quellen benennen wo ich diese Informationen beziehen kann?

    Für jede Unterstützung bin ich dankbar!

    Bohnenfreundliche Grüße
    Colombia
     
  2. #2 Marianne, 29.01.2002
    Marianne

    Marianne Gast

    Hallo Colombia,

    wir betreiben in Berlin eine Ladenrösterei mit Coffee Shop. Was genau hast Du vor, in welcher Stadt, gibt es schon eine genauere Vorstellung was Du planst oder wann?

    Wenn Du willst kannst Du mir an [email protected] schreiben, ich denke, dass, ich Dir einiges berichten kann.

    Bis dann

    Grüße Marianne
     
Thema:

Kaffee boutique - Eröffnung

Die Seite wird geladen...

Kaffee boutique - Eröffnung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. [Vorstellung] Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien

    Fruchtiger Kaffee anaerob aufbereitet aus Brasilien: Hallo Liebe Kaffeefreunde, wir haben wieder für die Fans ausgefallener Kaffees etwas besonderes im Röster! Einen herrlich süßen und fruchtigen...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024

    Neue Kaffees, Sonderangebote zum HCF 2024: Moin von der Hamburger Peute, am kommenden Wochenende sind wir auf dem 'Hamburg Coffee Festival' und würden uns freuen, wenn ihr uns am Stand 23...