Kaffee boutique - Eröffnung

Diskutiere Kaffee boutique - Eröffnung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeeexperten! Ich beabsichtige eine Kaffee Boutique zu eröffnen. Wer kann mir bei der Suche nach Marktdaten, Standortwahl, Konzepte...

  1. #1 67-1012317208, 29.01.2002
    67-1012317208

    67-1012317208 Gast

    Hallo liebe Kaffeeexperten!
    Ich beabsichtige eine Kaffee Boutique zu eröffnen. Wer kann mir bei der Suche nach Marktdaten, Standortwahl, Konzepte und ggf. Erfahrungswerten beilflich sein? Oder Quellen benennen wo ich diese Informationen beziehen kann?

    Für jede Unterstützung bin ich dankbar!

    Bohnenfreundliche Grüße
    Colombia
     
  2. #2 Marianne, 29.01.2002
    Marianne

    Marianne Gast

    Hallo Colombia,

    wir betreiben in Berlin eine Ladenrösterei mit Coffee Shop. Was genau hast Du vor, in welcher Stadt, gibt es schon eine genauere Vorstellung was Du planst oder wann?

    Wenn Du willst kannst Du mir an info@coffeestar.net schreiben, ich denke, dass, ich Dir einiges berichten kann.

    Bis dann

    Grüße Marianne
     
Thema:

Kaffee boutique - Eröffnung

Die Seite wird geladen...

Kaffee boutique - Eröffnung - Ähnliche Themen

  1. Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini

    Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich besitze jetzt seit ca, 5 Jahren einen Profitec Pro700 Siebträger! Noch nie ist mir wirklich ein guter Arabica Kaffee mit fruchtigen...
  2. Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin

    Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar...
  3. Suche: Brühkaffee entkoffeiniert, Bio/Fairtrade

    Suche: Brühkaffee entkoffeiniert, Bio/Fairtrade: Bitte löschen. (Es gibt offenbar schon diverse Threads zu dem Thema decaf, da muss ich mir einfach die BIOs raussuchen...)
  4. Rancilio Silvia V3 - Kaffee zu heiss, blubbert ständig

    Rancilio Silvia V3 - Kaffee zu heiss, blubbert ständig: Hallo, 10 Jahre nach der Inbetriebnahme meiner Silvia hab ich nun das erste Problem. Die Maschine ist ständig am blubbern (klingt fast wie ein...
  5. [Erledigt] Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie

    Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie: Hi, ich verkaufe meinen elektrischen Kaffeebohnenkühler, mit doppelschichtigem Filter und Schnellkühlsystem für 75€ inklusive versicherten...