Kaffee cuppen in Stuttgart

Diskutiere Kaffee cuppen in Stuttgart im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi liebe Leute, da ich nun in die Landeshauptstadt gezogen bin, suche ich auch nach Möglichkeiten, meinem Hobby rund um Kaffee nachzugehen und...

  1. #1 AeroFlo, 03.10.2018
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hi liebe Leute,

    da ich nun in die Landeshauptstadt gezogen bin, suche ich auch nach Möglichkeiten, meinem Hobby rund um Kaffee nachzugehen und bestenfalls mit Anderen zu teilen. Ich würde nur zu gerne mal wieder Kaffee cuppen und frage daher, ob ihr wisst, wo und wann man in der Region Stuttgart (mit Ausnahme von Seminaren) Kaffee cuppen kann.

    By the way wisst ihr, ob es irgendwo eine "Kaffeegemeinschaft" in und um Stuggi gibt?

    Dankeschön.

    Viele liebe Grüße,
    AeroFlo
     
  2. #2 Mario86, 04.10.2018
    Mario86

    Mario86 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hi AeroFlo,

    woher genau kommst denn? Ich könnte Dir anbieten mal bei mir vorbei zu schauen. Könnte uns ein paar meiner Kaffees aufbrühen die wir dann gerne mal gemeinsam cuppen könnten. Freu mich ja auch über jedes Feedback ;).

    Viele Grüße,
    Mario.
     
  3. #3 AeroFlo, 04.10.2018
    AeroFlo

    AeroFlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    HI Mario,
    danke für deine Antwort. Ja, sehr gerne schau ich mal vorbei. Ich wohne in Ost.

    Kann ich dich mal direkt anschreiben?

    Schöne Grüße
     
  4. #4 Mario86, 04.10.2018
    Mario86

    Mario86 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hab Dir ne PN geschickt!
     
  5. #5 Flattie/Fanatic, 15.10.2018
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    3.350

    Das würde mich auch interessieren!
     
Thema:

Kaffee cuppen in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kaffee cuppen in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....