Kaffee cuppen in Stuttgart

Diskutiere Kaffee cuppen in Stuttgart im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi liebe Leute, da ich nun in die Landeshauptstadt gezogen bin, suche ich auch nach Möglichkeiten, meinem Hobby rund um Kaffee nachzugehen und...

1. #1 AeroFlo, 03.10.2018
    AeroFlo

AeroFlo Mitglied

Hi liebe Leute,

da ich nun in die Landeshauptstadt gezogen bin, suche ich auch nach Möglichkeiten, meinem Hobby rund um Kaffee nachzugehen und bestenfalls mit Anderen zu teilen. Ich würde nur zu gerne mal wieder Kaffee cuppen und frage daher, ob ihr wisst, wo und wann man in der Region Stuttgart (mit Ausnahme von Seminaren) Kaffee cuppen kann.

By the way wisst ihr, ob es irgendwo eine "Kaffeegemeinschaft" in und um Stuggi gibt?

Dankeschön.

Viele liebe Grüße,
    AeroFlo

2. #2 Mario86, 04.10.2018
    Mario86

Mario86 Mitglied

Hi AeroFlo,

woher genau kommst denn? Ich könnte Dir anbieten mal bei mir vorbei zu schauen. Könnte uns ein paar meiner Kaffees aufbrühen die wir dann gerne mal gemeinsam cuppen könnten. Freu mich ja auch über jedes Feedback ;).

Viele Grüße,
    Mario.

3. #3 AeroFlo, 04.10.2018
    AeroFlo

AeroFlo Mitglied

HI Mario,
    danke für deine Antwort. Ja, sehr gerne schau ich mal vorbei. Ich wohne in Ost.

Kann ich dich mal direkt anschreiben?

Schöne Grüße

4. #4 Mario86, 04.10.2018
    Mario86

Mario86 Mitglied

Hab Dir ne PN geschickt!

5. #5 Flattie/Fanatic, 15.10.2018
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Das würde mich auch interessieren!

Thema:

Kaffee cuppen in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kaffee cuppen in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  2. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  3. Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn

Nuna Kaffee & Rösterei in Baiersbronn: Vor kurzem dort in der Gegend gewesen was mich zu einem Abstecher zu Nuna Kaffee & Rösterei bewegt hat. Geh ja unterwegs auch gern mal nen Kaffee...
  4. Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...

Kaffee in Oliva (Valencia, Spanien), Denia, ...: Hi, wir sind öfters in Oliva, Costa Blanca (Valencia, Spanien). Soll wohl die Stadt mit einer der höchsten Bardichte in Spanien sein. Leider haben...
  5. Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker

Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach witzigen Ideen für Kaffeetrinker / Kaffegenießer. Worüber würdet Ihr Euch freuen, was würdet ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden