[Verkauft] Kaffee - Ecke (Brewista; Commandante; Acaia; Hario etc...)

Diskutiere Kaffee - Ecke (Brewista; Commandante; Acaia; Hario etc...) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, da ich meine Kaffee Ecke aufgebe und auf einen Moccamaster umsteigen werde, verkaufe ich mein Brühequipment. Ich werde hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 18.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2020
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Hallo ihr Lieben,


    da ich meine Kaffee Ecke aufgebe und auf einen Moccamaster umsteigen werde, verkaufe ich mein Brühequipment.

    Ich werde hier alles auflisten und bei verkauf, sprich Geld auf meinem PayPal Konto die einzelnen Artikel streichen, sodass immer ersichtlich ist was noch vorhanden ist. Von Preisverhandlungen bitte ich abzusehen, da ich die Preise günstig gestalte, und der Gesamtpreis versteht sich immer mit Versand.

    Nun viel Spaß bei kaufen :)


    PS: Ich akzeptiere nur PAYPAL FRIENDS oder eine ÜBERWEISUNG!!!


    1. Acaia Pearl S (neues Modell) neuwertig. Preis 165 VERKAUFT!!!

    2. Commandante RED CLIX RX 35 und Custom Holzknauf. Preis 199 Euro VERKAUFT!!!

    3. Brewista Artisan neuwertig. Preis 79 Euro

    4. Hario Dripper und Kettle neuwertig. Zusammen für 49 Euro VERKAUFT!!!

    5. AeroPress. Preis 19 Euro VERKAUFT!!!

    6. Kalite 185 19 Euro VERKAUFT!!!



    Alles ist ca. 1 Jahr alt und normal benutzt, sprich morgens und mittags. Es handelt sich natürlich um gebrauchte Ware, aber wir Kaffeeliebhaber wissen ja, das alles sehr gepflegt wird, und meine Kettle hat auch noch nie Leitungswasser oder ähnliches gesehen.



    Natürlich kann alles zusammen gekauft werden, oder abgeholt werden.
    IMG_20200718_083745.jpg IMG_20200718_083204.jpg IMG_20200718_083239.jpg IMG_20200718_083255.jpg IMG_20200718_083359.jpg IMG_20200718_083511.jpg IMG_20200718_083113.jpg
     
    Wolf2, Silas und quick-lu gefällt das.
  2. #2 smaxdax, 23.07.2020
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Update.

    Brewista Artisan neuwertig. Preis 59 Euro!!!
     
  3. #3 smaxdax, 25.07.2020
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Alles weg. Danke
     
Thema:

Kaffee - Ecke (Brewista; Commandante; Acaia; Hario etc...)

Die Seite wird geladen...

Kaffee - Ecke (Brewista; Commandante; Acaia; Hario etc...) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. Neue Kaffee-Ecke - Inspirationen? Best of?

    Neue Kaffee-Ecke - Inspirationen? Best of?: Hallo zusammen, wir sind gerade an unserer neuen Küche - wenn nicht jetzt, wann dann haben wir so einen Gestaltungsspielraum? Jetzt habe ich...
  3. [Abgelaufen] diverses aus der Kaffee-Ecke

    diverses aus der Kaffee-Ecke: Hallo liebe Suchtbetroffene, ich hab ein bisschen aufgeräumt und biete einige Teile zum Kauf an: IMS Präzisionssieb 2T 14/16 GR H24 Mod....
  4. Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle

    Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle: Hallo Zusammen, nachdem ich nun seit ungefähr einem Jahr eine Niche und eine Xenia mein eigen nennen darf, denke ich seit einiger Zeit darüber...
  5. [Verkauft] Timemore, Coffee Server, Glas, 360 ml, Kaffeekanne, mit Deckel, NEU & OVP

    Timemore, Coffee Server, Glas, 360 ml, Kaffeekanne, mit Deckel, NEU & OVP: Nagelneuer und unbenutzter Coffee Server von Timemore in der OVP. Schönes Design. Stabiles Borosilikatglas. Mit Deckel. Fassungsvermögen 360ml....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.