[Vorstellung] Kaffee, eine Liebesgeschichte.

Diskutiere Kaffee, eine Liebesgeschichte. im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein kleines aber feines Video zum Wochenende mit besten Grüßen aus unserer Kaffeemanufaktur ;-) [MEDIA]

  1. #1 GranoMoreno, 18.08.2017
    GranoMoreno

    GranoMoreno Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Ein kleines aber feines Video zum Wochenende mit besten Grüßen aus unserer Kaffeemanufaktur ;-)

     
Thema:

Kaffee, eine Liebesgeschichte.

Die Seite wird geladen...

Kaffee, eine Liebesgeschichte. - Ähnliche Themen

  1. Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.

    Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.: Moin Moin! :) Ich weiß nicht wirklich, ob dieses Thema einen eigenen Thread verdient, aber ich mach ihn trotzdem mal auf, vielleicht hilft es ja...
  2. Je feiner der Kaffee, desto mehr Säure - Demoka M203

    Je feiner der Kaffee, desto mehr Säure - Demoka M203: Moin zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Meine neue Quickmill 0820 funktioniert ganz wunderbar, die Temperatur des Wassers ist top, das...
  3. De Longhi Magnifica macht keinen Kaffee, Kaffeelöffel leuchtet

    De Longhi Magnifica macht keinen Kaffee, Kaffeelöffel leuchtet: Hallo zusammen! Meine DeLonghi Magnifica malt ganz normal die Bohnen, wirft das Kaffeepulver dann aber direkt in den Auffangbehälter (es wird kein...
  4. Mag ich keinen Kaffee, oder habe ich einfach noch nie guten Kaffee getrunken?

    Mag ich keinen Kaffee, oder habe ich einfach noch nie guten Kaffee getrunken?: Hallo zusammen, ich bin ein vollkommener Neuling in Sachen Kaffee, trotz der Tatsache, dass ich im Mittdreißiger Alterssegment liege komme ich...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...