Kaffee/Espresso bei Systemgastromonie (Mc Donalds, Serways...)

Diskutiere Kaffee/Espresso bei Systemgastromonie (Mc Donalds, Serways...) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erzählt mal eure Erfahrungen für den Kaffee/Espresso unterwegs bei MC Donalds oder z.B Serways o.ä. Bei Mekkes und Serway stehen immer öfters...

  1. #1 Deltalima7, 01.12.2018
    Deltalima7

    Deltalima7 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Erzählt mal eure Erfahrungen für den Kaffee/Espresso unterwegs bei MC Donalds oder z.B Serways o.ä.
    Bei Mekkes und Serway stehen immer öfters Siebträgermaschinen anstatt der Vollautomaten.
    Beim Goldenen M stehen bei uns in der Nähe entweder Die La Cimbali oder WMF Espresso und bei Serways Siebträger von Franke.
    Meine Erfahrung, bei den Mc Donalds, wo sie den WMF Siebträger haben , ist der Cafe Crema mir zu stark (Bitter) geworden, so dass ich den mit Wasser verdünnen musste, bei den Filialen mit der La Cimbali nicht.Die Vollautomatenversion (Schaerer oder Franke KVA) war nicht so stark .Bei den Autobahnrasten, bei uns haben die meistens Segafredo oder Lavazza ist der Crema mir auch zu Bitter, besonders bei Segafredo.McDonalds haben auch eine exclusive Bohnenmischung von Segafredo.Die habe ich mal gekauft bei einer McD Filiale und in meinem De Longhi ESAM geht der aber gut.
    Postet mal eure Erfahrungen über Kaffee / Espresso to go bei den bekannten Essbuden oder Tankstellen/Autohöfe/Raststätten evtl IKEA.
    Gruß Deltalima7
     
  2. #2 quick-lu, 01.12.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    23.837
    st. k.aus und Wrestler gefällt das.
  3. #3 Deltalima7, 02.12.2018
    Deltalima7

    Deltalima7 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    OK , ich bin einfach zu faul die Suche zu benutzen.Besonders die Beiträge über Mekkes sind ja einige
     
Thema:

Kaffee/Espresso bei Systemgastromonie (Mc Donalds, Serways...)

Die Seite wird geladen...

Kaffee/Espresso bei Systemgastromonie (Mc Donalds, Serways...) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
  2. [Verkauft] Kaffee/Espresso Mühle Baratza Sette 270

    Kaffee/Espresso Mühle Baratza Sette 270: Hallo, verkaufe hier meine relativ wenig benutzte Mühle Seite 270 (ohne wiegefunktion). Die Mühle ist insgesamt in einem sehr guten zustand -...
  3. Kräftig-schokoladiger entkoffinierter Kaffee/Espresso

    Kräftig-schokoladiger entkoffinierter Kaffee/Espresso: Gibt es das? Bislang habe ich immer nur "mild" fein-würzig" oder "fruchtig" gefunden. Ich würde gerne zwischendurch ein leckeres Käffchen trinken,...
  4. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

    Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  5. WMF Kaffee/Espressomaschine für die Herdplatte - wie klappt es ?

    WMF Kaffee/Espressomaschine für die Herdplatte - wie klappt es ?: Habe für einen anstehenden Campingurlaub eine WMF Coffee Kanne ausgegraben, aber leider komme ich damit nicht zurecht. Es handelt sich um dieses...