Kaffee/Espresso Maschine für Eltern zu Weihnachten..

Diskutiere Kaffee/Espresso Maschine für Eltern zu Weihnachten.. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaffee/Espresso Maschine für Eltern zu Weihnachten.. Hier kannst du auch nochmal sehen, wie das Ganze dann aussehen sollte. Und so nach dem...

  1. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Kaffee/Espresso Maschine für Eltern zu Weihnachten..

    Hier kannst du auch nochmal sehen, wie das Ganze dann aussehen sollte.

    Und so nach dem Bezug.
     
  2. daki

    daki Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffee/Espresso Maschine für Eltern zu Weihnachten..

    ok - super vielen Dank.

    erklärt so einiges *g*
     
Thema:

Kaffee/Espresso Maschine für Eltern zu Weihnachten..

Die Seite wird geladen...

Kaffee/Espresso Maschine für Eltern zu Weihnachten.. - Ähnliche Themen

  1. WMF Kaffee/Espressomaschine für die Herdplatte - wie klappt es ?

    WMF Kaffee/Espressomaschine für die Herdplatte - wie klappt es ?: Habe für einen anstehenden Campingurlaub eine WMF Coffee Kanne ausgegraben, aber leider komme ich damit nicht zurecht. Es handelt sich um dieses...
  2. ELWE Kaffee/Espressomaschine

    ELWE Kaffee/Espressomaschine: Auf Bitte aus dem Forum und um die Bilder der Maschine nicht im Nirvana des Archivs verschwinden zu lassen. Bilder und Beschreibung stammen von...
  3. sehr gute mühle wichtiger als kaffee/espressomaschine

    sehr gute mühle wichtiger als kaffee/espressomaschine: hallo allerseits, bin hier als mitglied neu und komme als solches vielleicht öfter. :) nachdem ich hier viele themen gelesen habe und mich...
  4. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
  5. [Verkauft] Kaffee/Espresso Mühle Baratza Sette 270

    Kaffee/Espresso Mühle Baratza Sette 270: Hallo, verkaufe hier meine relativ wenig benutzte Mühle Seite 270 (ohne wiegefunktion). Die Mühle ist insgesamt in einem sehr guten zustand -...