Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

Diskutiere Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Diese Firma https://www.nuova-ricambi.de/shop/de/home ist in Markgröningen. Das ist etwas nordwestlich von Stuttgart.

1. WMW

WMW Mitglied

2. #42 RocketFreddy, 11.10.2017
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Komm gerade aus Stuttgart-Ost vom Bibrach & Dörr.
    Muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen, top Betatung, viel Fachwissen, auf alles eine Antwort (vor allem immer die Richtige, wenn man sich vorher schon etwas informiert hat, merkt man das ja). Der Verkäufer will einem auch nichts aufschwätzen, wirklich fachlich 1A und kompetent. Ich komme gerne wieder.
    Dazu gabs einen wirklich guten Espresso, fast schon nebenher, mit schönen Tigerstreifen :cool:

3. #43 Konstantin111, 18.10.2017
    Konstantin111

Konstantin111 Mitglied

Hast du gesehen ob die auch Handmühlen führen? :)
    Sonst: Gibt es einen Laden in Stuttgart der Handmühlen führt?
    Danke!

4. #44 RocketFreddy, 18.10.2017
    RocketFreddy

RocketFreddy Mitglied

Handmühlen haben sie glaub ich nicht, kannst aber mal anrufen.
    Sonst wüsste ich spontan keinen Laden in Stuggi der Handmühlen führt.
    Das Kaffee Fleck in Reutlingen führt ein paar wenige, aber ich glaube auch „nur“ Hario etc., keine Comandante oder vergleichbares...

Konstantin111 gefällt das.
  5. #45 gebi_de, 18.10.2017
    gebi_de

gebi_de Mitglied

Ich glaube der Mission coffee im königsbau hat auch handmühlen von hario.der espresso laden hat glaube ich zassenhaus handmühlen. Bibrach&dörr hat mich auch positiv überrascht.und der espresso Roma von da ist ne schöne italienische röstung.

Konstantin111 und RocketFreddy gefällt das.
  6. #46 Zufallszahl, 19.10.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Espressoladen hat fast ausschließlich Zassenhaus soweit ich mich erinnere, das Harrys hat viel von hario, da kann man aber online schauen was die haben.

7. #47 mrcoffee, 29.10.2017
    mrcoffee

mrcoffee Mitglied

Bierbach & Dörr kann ich auch empfehlen.

8. #48 trek'n coff, 09.11.2017
    trek'n coff

trek'n coff Mitglied

Stefan vom Mokuska Kaffee hat auf jeden Fall mal Comandante verkauft. Habe ich dort im letzten Jahr bei ihm direkt im Café gekauft.

9. #49 Konstantin111, 10.11.2017
    Konstantin111

Konstantin111 Mitglied

Beim Mokuska wohne ich gleich um die Ecke :), super Laden! Aber die Comandante ist mir noch ein wenig zu teuer.
    Danke für die Antworten! Ich habe jetzt hier im Forum eine Zassenhaus Panama gefunden, die wird mir erstmal ausreichen denke ich!

10. Oseki

Oseki Mitglied

Also mir geht meine Quito nach ´nem Monat ziemlich auf die Nerven. Kann man die Comandante im Mokuska antesten?

Thema:

Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. KAFFEE gewinnen!!

KAFFEE gewinnen!!: Liebe Kaffee-Fans, in meiner Umfrage "Apropos Kaffee", die ich im Rahmen meiner Abschlussarebit des Studiums durchführe, könnt ihr KAFFEE...
  2. Gesucht: Kaffee Nicaragua

Gesucht: Kaffee Nicaragua: Hallo liebe Kaffefreunde, Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee, den ich vor längerer Zeit mal von Wildkaffee hatte. Herkunft Nicaragua,...
  3. Welche Methode für einen möglichst klaren, fruchtigen Kaffee?

Welche Methode für einen möglichst klaren, fruchtigen Kaffee?: Ich bin momentan dabei, mich von dunklen Röstungen und Blends zu heller gerösteten Single-Origins zu bewegen und diese gefallen mir richtig gut....
  4. Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?

Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?: Hallo zusammen! Anfang kommender Woche dürfte meine Lelit PL82T eintreffen. Bisher hatte ich nur ESE und den aktuellen KVA, habe noch keinerlei...
  5. Chrom im Kaffee?

Chrom im Kaffee?: Moin! Mal eine generelle Frage zur Abnutzung von Siebträgern. Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und die Chrom Beschichtung innen ist futsch. Hab...