Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

Diskutiere Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Diese Firma https://www.nuova-ricambi.de/shop/de/home ist in Markgröningen. Das ist etwas nordwestlich von Stuttgart.

  1. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
  2. #42 RocketFreddy, 11.10.2017
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    174
    Komm gerade aus Stuttgart-Ost vom Bibrach & Dörr.
    Muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen, top Betatung, viel Fachwissen, auf alles eine Antwort (vor allem immer die Richtige, wenn man sich vorher schon etwas informiert hat, merkt man das ja). Der Verkäufer will einem auch nichts aufschwätzen, wirklich fachlich 1A und kompetent. Ich komme gerne wieder.
    Dazu gabs einen wirklich guten Espresso, fast schon nebenher, mit schönen Tigerstreifen :cool:
     
  3. #43 Konstantin111, 18.10.2017
    Konstantin111

    Konstantin111 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hast du gesehen ob die auch Handmühlen führen? :)
    Sonst: Gibt es einen Laden in Stuttgart der Handmühlen führt?
    Danke!
     
  4. #44 RocketFreddy, 18.10.2017
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    174
    Handmühlen haben sie glaub ich nicht, kannst aber mal anrufen.
    Sonst wüsste ich spontan keinen Laden in Stuggi der Handmühlen führt.
    Das Kaffee Fleck in Reutlingen führt ein paar wenige, aber ich glaube auch „nur“ Hario etc., keine Comandante oder vergleichbares...
     
    Konstantin111 gefällt das.
  5. #45 gebi_de, 18.10.2017
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    57
    Ich glaube der Mission coffee im königsbau hat auch handmühlen von hario.der espresso laden hat glaube ich zassenhaus handmühlen. Bibrach&dörr hat mich auch positiv überrascht.und der espresso Roma von da ist ne schöne italienische röstung.
     
    Konstantin111 und RocketFreddy gefällt das.
  6. #46 Zufallszahl, 19.10.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    117
    Espressoladen hat fast ausschließlich Zassenhaus soweit ich mich erinnere, das Harrys hat viel von hario, da kann man aber online schauen was die haben.
     
    Konstantin111 gefällt das.
  7. #47 mrcoffee, 29.10.2017
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Bierbach & Dörr kann ich auch empfehlen.
     
  8. #48 trek'n coff, 09.11.2017
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Stefan vom Mokuska Kaffee hat auf jeden Fall mal Comandante verkauft. Habe ich dort im letzten Jahr bei ihm direkt im Café gekauft.
     
    Konstantin111 gefällt das.
  9. #49 Konstantin111, 10.11.2017
    Konstantin111

    Konstantin111 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beim Mokuska wohne ich gleich um die Ecke :), super Laden! Aber die Comandante ist mir noch ein wenig zu teuer.
    Danke für die Antworten! Ich habe jetzt hier im Forum eine Zassenhaus Panama gefunden, die wird mir erstmal ausreichen denke ich!
     
  10. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    107
    Also mir geht meine Quito nach ´nem Monat ziemlich auf die Nerven. Kann man die Comandante im Mokuska antesten?
     
  11. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    107
    Hat sich erledigt, kommt wohl "hart" auf die Bohne an ob´s hakt oder eben läuft. ;)
     
  12. #52 Kaffeepoint, 18.03.2018
    Kaffeepoint

    Kaffeepoint Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Natürlich haben sie Handmühlen
     
  13. #53 RocketFreddy, 18.03.2018
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    174
    Wusste ich nicht, bei meinen bisherigen besuchen hab ich keine gesehen...
     
  14. #54 kailash, 19.03.2018
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    422
    Mein Empfehlung wäre ohnehin der Maschinenraum in Landau ! Ist ja nicht so weit weg von Stuttgart und dabei kann man auch gleich Kaffee kaufen bei KFE ...
     
Thema:

Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Qualität erkennen?

    Kaffee-Qualität erkennen?: Hallo Leute, kennt ihr irgendwelche Faustregeln bzw. Merkmale auf die man achten muss, damit man die Qualität eines bestimmten Kaffees bestimmen...
  2. De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt

    De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt: Die Maschine lässt sich kaum betätigen, spült nicht und reagiert auf kein Knopfdruck. Schon beim einschalten kommen die Warnleuchte und blinken...
  3. Kunst aus Kaffee(zubehör) — Ein Mitmachfred

    Kunst aus Kaffee(zubehör) — Ein Mitmachfred: In der Titanic haben sie vor Dekaden mal Kunstwerke mit Wurst nachgebastelt. Fiel mir grade wieder ein. Lasst uns das doch mal mit Kaffeekram...
  4. Tipps gesucht - Kaffee mit Espressomaschine

    Tipps gesucht - Kaffee mit Espressomaschine: Ein Bekannter bereitet herrlichen Kaffee mit einer Espressomaschine. Suche Tipp, welche Maschine sich ideal eignet: - Kaffeepott sollte drunter...
  5. Kaffee-Tassenfilter

    Kaffee-Tassenfilter: Halli Hallo, Ich habe gerade eben von Bekannten in Indonesien Bilder bekommen, wo zu sehen ist wie Kaffee in Flores zubereitet werden.... mit...