Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

Diskutiere Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Diese Firma https://www.nuova-ricambi.de/shop/de/home ist in Markgröningen. Das ist etwas nordwestlich von Stuttgart.

  1. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
  2. #42 RocketFreddy, 11.10.2017
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    26
    Komm gerade aus Stuttgart-Ost vom Bibrach & Dörr.
    Muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen, top Betatung, viel Fachwissen, auf alles eine Antwort (vor allem immer die Richtige, wenn man sich vorher schon etwas informiert hat, merkt man das ja). Der Verkäufer will einem auch nichts aufschwätzen, wirklich fachlich 1A und kompetent. Ich komme gerne wieder.
    Dazu gabs einen wirklich guten Espresso, fast schon nebenher, mit schönen Tigerstreifen :cool:
     
  3. #43 Konstantin111, 18.10.2017
    Konstantin111

    Konstantin111 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du gesehen ob die auch Handmühlen führen? :)
    Sonst: Gibt es einen Laden in Stuttgart der Handmühlen führt?
    Danke!
     
  4. #44 RocketFreddy, 18.10.2017
    RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    26
    Handmühlen haben sie glaub ich nicht, kannst aber mal anrufen.
    Sonst wüsste ich spontan keinen Laden in Stuggi der Handmühlen führt.
    Das Kaffee Fleck in Reutlingen führt ein paar wenige, aber ich glaube auch „nur“ Hario etc., keine Comandante oder vergleichbares...
     
    Konstantin111 gefällt das.
  5. #45 gebi_de, 18.10.2017
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    44
    Ich glaube der Mission coffee im königsbau hat auch handmühlen von hario.der espresso laden hat glaube ich zassenhaus handmühlen. Bibrach&dörr hat mich auch positiv überrascht.und der espresso Roma von da ist ne schöne italienische röstung.
     
    Konstantin111 und RocketFreddy gefällt das.
  6. #46 Zufallszahl, 19.10.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    58
    Espressoladen hat fast ausschließlich Zassenhaus soweit ich mich erinnere, das Harrys hat viel von hario, da kann man aber online schauen was die haben.
     
    Konstantin111 gefällt das.
  7. #47 mrcoffee, 29.10.2017
    mrcoffee

    mrcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Bierbach & Dörr kann ich auch empfehlen.
     
  8. #48 trek'n coff, 09.11.2017
    trek'n coff

    trek'n coff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Stefan vom Mokuska Kaffee hat auf jeden Fall mal Comandante verkauft. Habe ich dort im letzten Jahr bei ihm direkt im Café gekauft.
     
    Konstantin111 gefällt das.
  9. #49 Konstantin111, 10.11.2017
    Konstantin111

    Konstantin111 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beim Mokuska wohne ich gleich um die Ecke :), super Laden! Aber die Comandante ist mir noch ein wenig zu teuer.
    Danke für die Antworten! Ich habe jetzt hier im Forum eine Zassenhaus Panama gefunden, die wird mir erstmal ausreichen denke ich!
     
  10. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Also mir geht meine Quito nach ´nem Monat ziemlich auf die Nerven. Kann man die Comandante im Mokuska antesten?
     
Thema:

Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. KAFFEE gewinnen!!

    KAFFEE gewinnen!!: Liebe Kaffee-Fans, in meiner Umfrage "Apropos Kaffee", die ich im Rahmen meiner Abschlussarebit des Studiums durchführe, könnt ihr KAFFEE...
  2. Gesucht: Kaffee Nicaragua

    Gesucht: Kaffee Nicaragua: Hallo liebe Kaffefreunde, Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee, den ich vor längerer Zeit mal von Wildkaffee hatte. Herkunft Nicaragua,...
  3. Welche Methode für einen möglichst klaren, fruchtigen Kaffee?

    Welche Methode für einen möglichst klaren, fruchtigen Kaffee?: Ich bin momentan dabei, mich von dunklen Röstungen und Blends zu heller gerösteten Single-Origins zu bewegen und diese gefallen mir richtig gut....
  4. Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?

    Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?: Hallo zusammen! Anfang kommender Woche dürfte meine Lelit PL82T eintreffen. Bisher hatte ich nur ESE und den aktuellen KVA, habe noch keinerlei...
  5. Chrom im Kaffee?

    Chrom im Kaffee?: Moin! Mal eine generelle Frage zur Abnutzung von Siebträgern. Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und die Chrom Beschichtung innen ist futsch. Hab...