Kaffee-Fachgeschäft in Baden-Württemberg

Diskutiere Kaffee-Fachgeschäft in Baden-Württemberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Kaffee-Fachgeschäft in Konstanz, wo man auch Kaffeeschütten kaufen kann. Kennt da...

  1. #1 Solbertin, 08.02.2016
    Solbertin

    Solbertin Gast

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Kaffee-Fachgeschäft in Konstanz, wo man auch Kaffeeschütten kaufen kann. Kennt da jemand von euch einen guten Laden bzw. hat einen Tipp für mich? Ich wollte mir mit einem Kaffee-Laden ein zweites Standbein aufbauen und möchte meine Ware möglichst ansprechend präsentieren.

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße,
    Solbertin
     
  2. #2 Roberrrto, 09.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2016
    Roberrrto

    Roberrrto Gast

    Hallo Solbertin,

    ich bin auch Kaffee-Liebhaber. Wann immer ich auf Reisen bin, mache ich mich immer auch im jeweiligen Land bzw. in der jeweiligen Stadt auf die Suche nach einem guten Kaffee-Geschäft. Als ich letztes Jahr in Konstanz war, um dort ein bisschen auszuspannen und meinen Urlaub zu genießen, bin ich auf einen sehr gemütlichen Kaffeeladen gestoßen, der darüber hinaus auch noch sehr leckeren Kaffee anbietet. Als ich gerade dabei war, meinen Kaffee zu schlürfen, sind mir dabei die Kaffeeschütten ins Auge gefallen, die die verschiedenen Kaffee-Sorten sehr schön zur Geltung bringen. Aus Neugierde habe ich die Verkäuferin dort mal gefragt, ob man die auch kaufen kann, und tatsächlich, man kann! Nun weiß ich natürlich nicht, ob du mal eben nach Konstanz fahren kannst, um dort Kaffeeschütten zu kaufen, aber das musst du auch nicht! Denn die haben auch eine Internetpräsenz mit ihrem Kaffee-Laden, wo man Kaffeeschütten bestellen kann (Werbelink gelöscht). Du kannst dir die Seite ja mal anschauen, vielleicht ist das ja was für dich.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kaffee-Geschäft!

    Viele Grüße,
    Roberrrto
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Na der Schuss geht wohl eher nach hinten los. Es kommt nicht so gut an, wenn man sich zwei Accounts anlegt und dann so plump Werbung macht.
    LG blu
     
    burnt, Baselissimo, Mr.Nautilus und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kaffee-Fachgeschäft in Baden-Württemberg

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Fachgeschäft in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart

    Kaffee-Fachgeschäft (Geräte) in Stuttgart: Hallo, ich habe von einem entfernten Bekannten von einem Kaffee-Fachgeschäft in Stutgart gehört, wo man Geräte (z.B. Siebträgermaschinen) kaufen...
  2. Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!: Hallo Leute, wie wäre es mal mit einem Regionaltreffen der Baden-Württemberger hier in der Runde?? Ich würde mich gerne bereit erklären das...