Kaffee fällt nicht genug in Brüheinheit

Diskutiere Kaffee fällt nicht genug in Brüheinheit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Wir haben eine juraC55. Nachdem wir ein neues Mahlwerk verbaut haben*das andere habe ich geschrottet* funktioniert zwar alles...

  1. #1 Frau_Domi, 12.03.2020
    Frau_Domi

    Frau_Domi Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wir haben eine juraC55. Nachdem wir ein neues Mahlwerk verbaut haben*das andere habe ich geschrottet* funktioniert zwar alles wieder ....aaaabbbeerr der Kaffee fällt nicht komplett kn die brüheinheit.
    Das Mahlwerk ist justiert gekauft und auch korrekt eingebaut worden.
    Die Hälfte an gemahlenem Kaffee bleibt oben im Trichter hängen. Sprich der Kaffee ist Plörre wo ich durch schauen kann und schmeckt nicht.
    Ferner ist do wenig Kaffee im Brühzylknder das unten keine Tabs raus fallen sondern pulver... hmmm sämtliche Videos im Netz angeschaut und ich weiss nicht weiter. Jemand vielleicht einen Rat?!
    Lg und danke
    Gruss Domi
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    23
    Maschiene so demontieren das man bei Bezug sieht was genau passiert.
     
Thema:

Kaffee fällt nicht genug in Brüheinheit

Die Seite wird geladen...

Kaffee fällt nicht genug in Brüheinheit - Ähnliche Themen

  1. De Longhi Magnifica Kaffeeprütt fällt nicht mehr in den Auffangbehälter

    De Longhi Magnifica Kaffeeprütt fällt nicht mehr in den Auffangbehälter: seit längerer Zeit meines Kaffeevollautomaten De Longhi Magnifica fällt ein Teil vom Kaffeeprütt nicht mehr in den Auffangbehälter sondern daneben...
  2. Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica: Hallo, seit einigen Wochen fällt der Kaffeesatz nicht mehr komplett in den Kaffeesatzbehälter. Ich finde immer viel Kaffeesatz zwischen...
  3. La Pavoni - Kaffeesieb fällt raus: zu klein?

    La Pavoni - Kaffeesieb fällt raus: zu klein?: Hallo aus der schönen Schweiz, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Pavoni Professional (JG gemäss Vorbesitzer 2007) Handhebelmaschine zugelegt....
  4. Dampfdruck fällt beim Kaffeebezug ab (BZ10)

    Dampfdruck fällt beim Kaffeebezug ab (BZ10): Hallo zusammen meine Pumpe in der Bezzera hatte den Geist aufgegeben U und ich habe sie gegen die ex4 getauscht. In dem Zuge hatte sich auch...
  5. Bezzera Magica: Pumpdruck fällt bei Kaffeebezug ab

    Bezzera Magica: Pumpdruck fällt bei Kaffeebezug ab: Hallo Forumsgemeinde, ich bin seit dem 29.12.15 stolze Besitzerin einer Bezzera Magica. Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Mühle...