Kaffee, Film & Medien

Diskutiere Kaffee, Film & Medien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Berichtigt mich, falls dieser thread schon besteht. Falls nicht, ist er soeben eröffnet. Dazu habe ich eine Eingangsfrage: Was ist guter Kaffee?...

  1. #1 dondi289, 08.12.2010
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    Berichtigt mich, falls dieser thread schon besteht. Falls nicht, ist er soeben eröffnet. Dazu habe ich eine Eingangsfrage: Was ist guter Kaffee?

    Wer es nicht weiß: YouTube - Schwarzer Kaffee Junge!

    schwarze Grüsse, daniel
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kaffee, Film & Medien

    Sinnlos im Weltraum ist kult. Das Mopedrennen ist genial. :-D
     
  3. #3 torkscoffee, 08.12.2010
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Kaffee, Film & Medien

    Mein gott , habe ich gerade tränen gelacht,wie geil ist das denn:lol:
     
  4. #4 dondi289, 08.12.2010
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee, Film & Medien

    JA.. siegerländer sind Kult! und torks.. so solls sein;-)

    Kaffee als Überbau eines genialen Filmes vom Jim Jarmusch.
    COFFEE AND CIGARETTES, hier ein clip davon:
    YouTube - Coffee and Cigarettes

    beste Grüsse,
    Daniel
     
Thema:

Kaffee, Film & Medien

Die Seite wird geladen...

Kaffee, Film & Medien - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  3. Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.

    Nomad - Filterkaffee, eine Bohne, 4 Aufbereitungen.: Moin Moin! :) Ich weiß nicht wirklich, ob dieses Thema einen eigenen Thread verdient, aber ich mach ihn trotzdem mal auf, vielleicht hilft es ja...
  4. Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber

    Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber: Das Ganze ist seit ich die Maschine geöffnet habe, weil die Brühgruppe klemmte, weil vermutlich nicht ganz richtig wieder eingeschoben. Ich meine...
  5. Melitta Caffeo CI - mahlt Kaffee, aber Wasser kommt unten raus

    Melitta Caffeo CI - mahlt Kaffee, aber Wasser kommt unten raus: Guten Tag liebe Experten, ich besitze den Vollautomaten Melitta Caffeo CI. Diesen habe ich von Ebay günstig ersteigert. Leider war es das schon...