Kaffee für alle kostet 10.000 Euro

Diskutiere Kaffee für alle kostet 10.000 Euro im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie teuer eine Runde "Kaffee für alle" doch werden kann. ;-) Schlusslicht: "Kaffee für alle" kostet 10.000 Euro | tagesschau.de [IMG][IMG] Eine...

  1. #1 ergojuer, 30.08.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
  2. #2 Kaffee-Paul, 30.08.2007
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee für alle kostet 10.000 Euro

    Da warst Du 20 Minuten schneller als ich :lol:
    Hab's auch gerade gesehen....


    Gruß

    Paul
     
  3. #3 KingCole, 30.08.2007
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffee für alle kostet 10.000 Euro

    Stellt Euch vor, wir wären da mit 200 Forumsmitgliedern angetreten. Die arme Kidman müsste wieder nen TomCruise heiraten um danach wider zu Geld zu kommen.
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Kaffee für alle kostet 10.000 Euro

    man hätte natürlich auch einen deutlich günstigeren barista nehmen können - bei den mengen hätte man sich vermutlich schon bei 1,- pro tasse dumm und dämlich verdient... vielleicht sollten wir uns mal anbieten? ;)
     
  5. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffee für alle kostet 10.000 Euro

    Du meinst, Du würdest der Kidman eigenhändig und günstig Espresso machen? Wie selbstlos ;-)
     
  6. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Kaffee für alle kostet 10.000 Euro

    ich denke mal, der produzent versteht halt was von gutem kaffee. und die 200 leute auf dem set inzwischen wohl auch. :)

    ...mich würd am meisten interessieren, welche mischung die da verkostet haben und welche maschine die täglichen 1000 tassen bewältigt hat.
     
Thema:

Kaffee für alle kostet 10.000 Euro

Die Seite wird geladen...

Kaffee für alle kostet 10.000 Euro - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen

    Advent(s)kalender für alle Kaffeeliebhaber:innen: Ein Geschmackserlebnis in der Weihnachtszeit Verschenke oder gönne dir selbst dieses Geschmackserlebnis, das die Magie der Vorweihnachtszeit in...
  2. Mühle für ALLE Arten von Brühkaffee?

    Mühle für ALLE Arten von Brühkaffee?: Hallo, beim Einlesen zum Thema Brühkaffee musste ich feststellen, dass die meisten diskutierten Mühlen besonders in beschränkten Bereichen (z.B....
  3. Eine Röstdauer für alle Kaffeearten?

    Eine Röstdauer für alle Kaffeearten?: Hallo! Ich habe heute auf der Website einer Rösterei über einen Kaffee gelesen: "Ideal für alle Zubereitungsarten". Auf der Website eines...
  4. sind alle Kaffeebohnen für Vollautomaten geeignet?

    sind alle Kaffeebohnen für Vollautomaten geeignet?: Sind grundsätzlich alle Kaffeebohnen für Vollautomaten geeignet oder werden die Bohnen "geeignet für Vollautomaten" anders geröstet? Könnte es...
  5. Gratiskaffee für alle!

    Gratiskaffee für alle!: ich gebe eine runde aus: Gratiskaffe gibts hier! Mariachi