Kaffee genießende Sportschützen

Diskutiere Kaffee genießende Sportschützen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Tag Wie sieht es aus? Wo sind die Sportschützen unter den Kaffeegenießern? Welche Waffen habt ihr? Welche Disziplinen schießt ihr? Welche...

  1. #1 Sascha Deutsch, 12.08.2021
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Guten Tag

    Wie sieht es aus? Wo sind die Sportschützen unter den Kaffeegenießern?

    Welche Waffen habt ihr?
    Welche Disziplinen schießt ihr?
    Welche Waffen schießt ihr am liebsten?
    Welchem Verband gehört ihr an?
    Seid ihr Wettkampfschützen?
    Seid ihr Wiederlader?

    usw.

    Und ganz wichtig, wie viel Kaffee vor dem Training und Wettkampf. :D

    Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen.


    Um den Anfang zu machen, ich habe ein paar mehr Waffen, fangen wir aber mit meinem Liebling an:

    20210807_130535578_iOS.jpg

    KORTH NXR .44 Magnum

    Ich liebe diese Waffe für 25m Präzision, 25m Kombi, Speed Steel und auch auf 50m schieße ich den Brummer sehr gerne.
    Alles natürlich im BDS Verband und dort auch regelmäßig auf Wettkämpfen.

    Meine Munition mache ich hierfür selbst. Alles per Einzelpresse und äußerst genau.


    So, der Anfang ist gemacht, nun ihr! ;)
     
Thema:

Kaffee genießende Sportschützen

Die Seite wird geladen...

Kaffee genießende Sportschützen - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]

    Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]: Kann gelöscht werden.
  3. Kaffee Wässrig

    Kaffee Wässrig: Hallo ist besitze eine DeLonghi Magnifica S und der Kaffee kommt wässrig raus. Habe versucht mit Verschiedenen Bohnen und auch mit Pulver. Das...
  4. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  5. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]