KAFFEE gewinnen!!

Diskutiere KAFFEE gewinnen!! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Fans, in meiner Umfrage "Apropos Kaffee", die ich im Rahmen meiner Abschlussarebit des Studiums durchführe, könnt ihr KAFFEE...

  1. #1 AproposKaffee, 17.11.2017
    AproposKaffee

    AproposKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Fans,

    in meiner Umfrage "Apropos Kaffee", die ich im Rahmen meiner Abschlussarebit des Studiums durchführe, könnt ihr KAFFEE GEWINNEN - und das in nur 10 Minuten!

    http://aproposkaffee.sawtoothsoftware.com/

    Über eure Teilnahme wäre ich euch sehr dankbar!

    Die Umfrage läuft nur noch heute und morgen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Eva
     
  2. #2 domimü, 17.11.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    "Weitersagen lohnt sich ! Diejenige Person, die die meisten Umfrageteilnehmer/-innen wirbt, wird mit einer 500g Packung Kaffee-Peter Kaffee belohnt!"
    Tja, wenn die Umfrage bald aus ist, kann keiner von uns mehr den Kaffee gewinnen. Erzähl doch mal, wie der Kaffee Peter schmeckt.
     
  3. #3 The Rolling Stone, 17.11.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    WIe gewinnt man nochmal etwas, wenn die Daten anonym erhoben werden? Runterladen und ausdrucken wahrscheinlich :p

    Und 10 Minuten wird schon knapp, wenn man die Unterschiede an den Verpackungen tatsächlich rausfinden will. Da ich aber genau nix auf die Vepackung gebe habe ich es dank copy&paste tatsächlich geschafft.

    PS:
    Das ist doch immer dieselbe Frage, oder? Nur die dritte weicht ein wenig ab, in D sind die Bedingungen für di4e Mitarbeiter auch nicht immer fair.

     
    schraubohne gefällt das.
  4. #4 schraubohne, 17.11.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    zusammen mit "*software" in der zu klickenden url, ich kann mir vorstellen daß man virtuellen kaffee gewinnt.
    coffee bits mal anders.
     
  5. #5 Nassrasierer, 17.11.2017
    Nassrasierer

    Nassrasierer Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    66
    Das hätte man auch wesentlich kürzer abfragen können...
     
  6. #6 Milchschaum, 17.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie diese Umfragen konzipiert sind. Hier kam immerhin das Kriterium vor, dass Kaffee auch nach Qualität beurteilt werden kann. Das habe ich auch schon anders gelesen.
    Leider konne ich nirgendwo begründen, warum ich ALLE angebotenen Verpackungstexte mit 0€ markiert habe. Denn das wichtigste Kriterium fehlte:Ich weiß, dass der RÖSTER gute Arbeit macht und gute Produkte verkauft. Das Label und die Versprechen auf der Verpackung sind schnuppe.
    Ach ja: Um die 500g Kaffee von Kaffee Peter zu gewinnen, musste man nur seine Mailadresse angeben. Ich habe auf die Chance verzichtet.
     
    andruscha gefällt das.
Thema:

KAFFEE gewinnen!!

Die Seite wird geladen...

KAFFEE gewinnen!! - Ähnliche Themen

  1. Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]

    Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]: Kann gelöscht werden.
  2. Kaffee Wässrig

    Kaffee Wässrig: Hallo ist besitze eine DeLonghi Magnifica S und der Kaffee kommt wässrig raus. Habe versucht mit Verschiedenen Bohnen und auch mit Pulver. Das...
  3. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  4. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming